[Neuigkeit] Microsoft versendet XP mit identischen Produkt-ID's

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Microsoft versendet XP mit identischen Produkt-ID's

übernommen von www.nickles.de

Microsoft kommt mit der eigenen Produktaktivierung für Windows XP nicht klar. Offenbar wurden eine ganze Reihe von XP-Vollversionen mit der gleichen Produkt-ID versendet. Resultat: Der ehrliche Käufer konnte das System nicht aktivieren - da es bereits von jemand anderem mit der gleichen Kopie aktiviert wurde.

Bisher ist nicht klar ob es sich um einen Einzelfall einer mehrfach verschickten Kopie handelt, oder ob aufgrund eines Herstellungsfehlers identische Duplikate erzeugt wurden.

Microsoft umgeht das Problem mitlerweile dadurch, indem man bereits registrierte Produkte einfach trotzdem mehrfach zur Registrierung zuläßt.


:ROFLMAO: :ROFLMAO: ich kann nicht mehr :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

rsjuergen

assimiliert
Das mußte ja mal passieren. Es zeigt aber auch deutlich auf, dass diese Art der Registrierung noch nicht State of the art ist
 
Oben