[Neuigkeit] Meine XBOX360 ist krank.... (Three Lights of Death, Trilod)

ingman

Herzlich willkommen!
eigentlich sollte man ja davon ausgehen können, dass ein update entsprechende getestet ist und die konsole danach besser läuft als vorher aber anscheinend war man wieder unter zeitdruck bei microsoft.

ich denke durch die ganzen online-update-möglichkeiten die man mittlerweile hat leidet generell die qualität der produkte weil die einstellung vorherrscht, man könne ja jederzeit updates und fixes hinterherschieben wenn was nicht läuft.

da muss man sich wohl dran gewöhnen, ist die frage ob sony das besser hinbekommt. ich bin auf jeden fall erst mal wieder froh, dass ich meine box wieder habe.
 

Karmon

treuer Stammgast
Soweit ich das mitbekommen habe betrifft das Updateproblem nur diejenigen User die ihre Box nich schon vorher geupdated haben. Will heissen dass das Update nicht mit "jungfräulichen" Xbox360 geklappt hat.

Ich persönlich habe von keinem gehört dass er ein Problem hat.
 

Oli

dem Board verfallen
Es hieß auch, dass es nur Boxen wären, die einer neueren Generation angehörten oder es Boxen sind, die gerade in dieser Zeit vom Support kamen. Tja, hat anscheinend alles nicht so wirklich gestimmt. Meine war von Anfang an am Netz, seit dem 2. Dezember 2005. ;)

Sie gehört der alten Generation an, hat sehr lange gehalten und war bei jeden Update dabei. Beim Letzten hat sie sich wohl verschluckt. ;)

Wäre meines Erachtens auch wirklich sehr merkwürdig, wenn es nun doch daran gelegen hat, dass sie zu den älteren 360 gehört hat. Nur komsich, dass sie ihren Geist in dieser Zeit aufgeben hat, direkt nach dem Update. Und dann auch noch typische Symtome zeigte. :)
 

Oli

dem Board verfallen
Gestern war UPS schon da, heute nun aber konnte die Konsole auch entgegengenommen werden. Es ist natürlich eine andere. Fesplatte dran und losgezockt. Denn heute war auch Gears of War da. Und es heißt es ist Emergence Day! ;) Also hat wirklich so wie ich es eingeschätzt hab gut geklappt. Konsole läuft auch.
 

Travolta

Herzlich willkommen!
ingman schrieb:
ich kann nur jedem raten, wenn er ne box gebraucht kauft:
ruft beim support an und fragt nach, ob die box ne hardware-registrierung hat und wenn ja, dann lasst sie auf euren namen umschreiben. ihr braucht dazu ne einverständniserklärung des vorbesitzers. sonst habt ihr ein echtes problem wenn die box mal kaputt geht. der support tut nämlich nix solange sie nicht auf euren namen registriert ist!!!
bis denne...

Hi,

kannst du mir sagen wie man so was macht? Ich habe auch eine Premium-Box bei Ebay gekauft, nun habe ich die Three Ring of Death.... Ich dacht ok. die Konsole hat noch Garantie, bei Microsoft angerufen, der Type meinte ich muß mich mit dem Verkäufer inverbindung setzen, damit er für mich bei MS anruft und ein Reparaturantrag bestätigt.... Eine Umschreibung der Registrierung wäre angeblich nicht möglich!!! Stimmt so was überhaupt, oder kann man die Konsole umschreiben lassen? Ich bitte um Hilfe....


Gruß
 

GFU

Herzlich willkommen!
Bei mir daselbe schon registriert -> kein Support???

Also ich habe auch den Ring of Death -> TRILOD und den Support kontaktiert. Der Vorbesitzer hatte meine 360 auch schon registriert.
Jetzt habe ich allerdings auch den Kassenbon sagte ich der netten Dame am Support. Diese meinte das wäre egal ich müsste die Reparatur der Box bezahlen. Und ein umschreiben der Registrierung wäre zwar möglich, aber ich müsste dann trotzdem die Reparatur zahlen, da ich ja nicht der Erstbesitzer wäre... was tut das alles zur sache? Ich habe ein Gerät mit einer 2 jährigen Garantie gekauft schluss basta. Wer muss mir denn jetzt das Gerät austauschen/reparieren???


mfg

GFU
 

Travolta

Herzlich willkommen!
GFU schrieb:
Wer muss mir denn jetzt das Gerät austauschen/reparieren???
GFU

Also, ich hatte das gleiche Problem. Die nette Dame am Telefon meinte das gleiche wie bei dir, aber Sie meinte wenn ich die Reparatur über den Verkäufer (Erstbesitzer) machen kann, dann ist die Reparatur Kostenlos und das habe ich auch gemacht. Er hat für mich bei MS (XBOX360) angerufen und meine Adresse angegeben, vorgestern habe ich dann dort angerufen und die Sache war OK. Heute wurde die XBOX vom UPS abgeholt und die Reparatur dauert ca. 15 Tage.

Ich denke du kannst versuchen ob der Verkäufer für dich bei MS anruft.

Gruß

Travi
 

GFU

Herzlich willkommen!
Ja aber....

der Verkäufer reragiert nicht auf meine Emails... habe seine Adresse und Telefon Nr. auch nicht mehr.. und nun?
 

Travolta

Herzlich willkommen!
GFU schrieb:
der Verkäufer reragiert nicht auf meine Emails... habe seine Adresse und Telefon Nr. auch nicht mehr.. und nun?

Leider sieht sehr schlecht aus...!!! Da die XBOX schon registriert ist, dann muss man die Reparaturkosten zahlen...

Gruß
Travi
 

GFU

Herzlich willkommen!
Und was ..

und was kostet der Spass dann??? Hat das schonmal wer zahlen müssen???
Die werden doch sicherlich ne neue Konsole schicken oder?

mfg

gfu
 

GFU

Herzlich willkommen!
ein Bekannter von mir...

hat eine ganz neue bekommen... habe heute mit einer dame vom support gesprochen, die meinze es würden immer weniger fälle werden welche das ring of death problem haben. hört sich an als wenn das qualitätsmanagement aufgewacht wäre :)
 

Travolta

Herzlich willkommen!
Freut mich für dich... Ich habe am Freitag auch eine ganz neue bekommen... Eine von der zweite Generation Herstellungsdatum 2006.

Gruß

Travi
 
Oben