[Neuigkeit] IG-Foren wurden abgemahnt

B

Brummelchen

Gast
hmm, muss sowas nun wirklich durch 12und80 Foren getratscht werden?
Ich würd's erstmal dort lassen, wo betrifft, solange die Angelegenheit "schwebend" ist.
 

böserwolf

kennt sich schon aus
Hallo

Es geht weniger um die eigentliche Abmahnung als viel mehr um das, was andere Leute daraus für sich selbst für Schlüsse ziehen können. In diesem Fall: Auch wenn ein User gesperrt ist, das Impressum sollte er weiterhin sehen können sonst gibts Ärger.


lg


Markus
 
B

Brummelchen

Gast
Nur wenige Leute ziehen die richtigen Schlüsse daraus. Alles andere könnte man zum
Nachteil auslegen. Ich habe die Kommentare gelesen, seh die Sache etwas einfacher
und evtl sogar aus einem falschen Blickwinkel mit richtiger Einstellung, als Laie halte
ich mich deshalb zurück. Vor allem sehe ich nicht ein, dieses Board weiterhin in eine
Schusslinie damit zu bringen. Aha - Teammitglied, dann ist deine Meldung hier abgesprochen!?
 

---rOOts---

Senior Member
hat_3.gif


Ich kann nicht behaupten, ein Freund von Günter Frhr. v. Gravenreuth zu sein.
Jedoch finde ich es Scheiße ihn völlig bloß zu stellen?


------------------------
 

---rOOts---

Senior Member
hat_3.gif


Z. Z. jeder im Netz!
Egal welche Page man auch ansteuert, es wird an die große Glocke gehängt!
Ich finde, dass wir hier im Forum nicht auch noch bei dieser Hetze mitmachen
müssen.
In diesen Schlamassel hat er sich zwar eigenständig hineingeritten,
aber ich finde damit ist er gestraft genug.




------------------------
 
Oben