[Neuigkeit] flatster

everhavefun

Herzlich willkommen!
flatster

Hi, ich hab nen service auf flatster.com gefunden. Da gibts demnächst mp3s ohne drm etc für echt wenig geld. Habs getestet, und klappt als beta schon echt gut. Konnte die Songs die ich haben wollte schnell und ohne Probleme aufnehmen (nimmt Streams aus dem Radio auf) und die Suche ist perfekt. Ist derzeit noch im Beta Test, aber die wollen bald launchen, und das sieht schon echt gut aus!
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Das Angebot ist noch nicht freigeschaltet. Aber 100 Songs aus den Charts für 2,99 Euro wird wohl kaum ein für Deutschlands Gesetze rechtmäßiges Angebot sein, weshalb du es wohl auch bewusst nicht verlinkt hast. ;)
 

capaman

Erster Beitrag
Hallo,

nachdem flatster nun seit ein paar Tagen offiziell gestartet ist habe ich mir einen Basic-Account zugelegt und muss sagen das ganze klappt wirklich erstaunlich gut. Die Neueinsteiger der aktuellen Charts hatte ich sehr schnell auf der Platte. Wie es ausschaut wenn man "Nicht-Chart-Musik" läd kann ich leider nicht sagen. Einen ausführlichen Testbericht findet man übrigens hier.
 

Asia

Rockopa und Kawa Biker
50 Kauf-MP3s gratis

Damit Ihr mit flatster 50 kostenlose MP3s aufnehmen könnt, müßt ihr Euch zunächst auf Webcode: PCP2547 (pcpraxis) für den PC Praxis-Zugang registrieren.
Ladet Euch den flatster-Clienten herunter, installiert ihn und loggt Euch mit Euren Anmeldedaten ein, um mit der Musiksuche zu beginnen.
Das Tool benötigt einen MP3-Encoder.Sollte der noch nicht vorhanden sein, lädt flatster auf Wunsch automatisch den kostenlosen LAME- Encoder herunter und installiert ihn.
Das Tool setzt den IE7 voraus, sollte der nicht vorhanden sein, gehen viele Funktionen nicht.
Wenn ihr 50 Songs aufgenommen habt, könnt ihr mit Euren Daten dauerhaft den kostenlosen Top20free-Zugang von flatster weiter nutzen.
Ihr müßt also nicht befürchten, ungewollt ein ABO abzuschließen.

So nun viel Spass
 
Oben