[Neuigkeit] Firefox 3 und Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matsch79

Der mit der Posting-MP
Firefox 3 und Updates

HI

Nun gibt es schon seit ein paar Tagen eine
Version des neuen Firefox 3 zum Download
und es hat sich hier niemand als
Firefox-Guru zu erkennen gegeben und dieses
gepostet ... :unsure:

Nun, dann mach ich es.
Der neue Firefox 3 in der Alpha-Version mit
dem Namen Gran Paradiso steht zum Download
bereit.

Gran Paradiso Alpha 1 Released - MozillaZine Talkback
Mozilla Gran Paradiso Alpha 1 Release Notes
Download Windows 6 MB englisch

Die Alpha-Version steht ab sofort zum Download bereit,
allerdings betonen die Entwickler, diese Testversion sei
auf keinen Fall für den Otto Normalsurfer gedacht.
Quelle

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brummelchen

Gast
au scheisse - alpha - wie ich das so liebe...
Hat schon Gründe, warum ich keine alpha hier poste.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Update:

Mozilla Gran Paradiso Alpha 2 Release Notes

Einige Verbesserungen sind durchgeführt wurden und dann das hier:

Some of the changes in Gecko 1.9 Alpha 2 will affect the web and platform compatibility of Gran Paradiso Alpha 2:

Windows 95, Windows 98, and Windows ME are not supported for Gecko 1.9.
OS X 10.2 is no longer supported, and OS X 10.3.9 or better is required.
The non-standard JavaScript Script object is no longer supported.
Moving DOM nodes between documents now requires a call to importNode or adoptNode as per the DOM specification.

:download:

_____________________
 
Zuletzt bearbeitet:

Jochen 11

assimiliert
hat die mal jemand installiert und keinen einen kleine Bericht geben, ob sie flüssig läuft, oder ob es noch massig Bugs gibt?
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Ich wartete noch auf die PORTABLE, aber ihr könnt doch auch
unter Sandboxie testen.

Ich hatte die Beta 1 und die wollte kein Java, ist jedes mal
abgeschmiert, danach war bei mir Ruhe.
Bei der Beta 3 hatte ich bisher keine Probleme und der
Seitenaufbau geht bei gewissen Java-Seiten bedeutend schneller
als im SlimBrowser oder FF2.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nun habe ich die Beta 4 mal ausprobiert - das sieht alles schon sehr gut aus und die neuen Funktionen sowie die neue Optik finde ich sehr ansprechend.
Es funktionierte allerdings kaum eine der gewohnten Erweiterungen - vermutlich ist das auch der Grund, warum Firefox 3 so viel schneller startete.
 
Alles Shiny mit GP

Hallööö .:)
kann mich Cheffi nur Anschließen - Der neue Gran Paradiso-Browser rockt ziemlich geschmeidig los !:)

An Erweiterungen habe ich nicht viel. Nur Fasterfox, AD Block & den üblichen Leghasteniker-Support installiert
- Bis jetz´ Alles Shiny !:D


Greez


*Micha* (Nightshift- Manager)

PS: Wenn jede Anwendung/Helferlein so gut laufen würde wie GP,
dann hätten wir viel weniger Kabelbrände in Herzschrittmachern .:)

.
 
Zuletzt bearbeitet:

liptonsss

Herzlich willkommen!
So grad ma Mozilla Firefox Beta 5 installiert und läuft soweit einwandfrei.
Auch mit Addons, wie AdBlockPlus, keine Probleme und des neue Design ist auch sehr ansprechend, aber viel bunter soll es denn nicht werden ;)
greetz
 

hoenipit

kennt sich schon aus
Firefox 3 release candidate

Firefox 3 release candidate ist erschienen!

Allen ein schönes WE und liebe Grüße

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben