[Neuigkeit] Download-Manager FlashGet - neueste Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Download-Manager FlashGet - neueste Version

Hinweis:
Informationen und Diskussionen zu diesem Programm findet Ihr ab sofort in unserer Rubrik "Software-Vorstellungen" unter diesem Link:
FlashGet




Der beliebte (und meiner Meinung nach beste) Download-Manager FlashGet steht in Version 1.80 zur Verfügung - momentan allerdings noch im Beta-Stadium.

Wichtigste Neuerungen:
- Oberfläche komplett überarbeitet
- volle Unterstützung von Windows Vista
- Unterstützung für das Bittorrent-Protokoll

Download

Homepage (englisch)

Changelog (englisch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matsch79

Der mit der Posting-MP
Supernature schrieb:
und meiner Meinung nach beste Download-Manager FlashGet

kannst du dies vielleicht noch ein wenig ausformulieren?
Kennst du GetRight aus eigener Erfahrung? warum nicht dieser?

DANKE.

Habe gerade das Ding installiert und ... Oberfläche in Deutsch!

Kennt jemand Statistiken über die Nutzung von DL-Managern?

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Eigentlich wollte ich nur meine unbedeutende Meinung einstreuen, daher auch die Klammern. Eine fundierte Meinung, welches "der beste" ist, könnte ich ja erst abgeben, nachdem ich restlos alle getestet habe- und die wäre dann immer noch subjektiv.
Ich habe immer GetRight verwendet, bis ich im Rahmen einer Umfrage (siehe unten) auf FlashGet aufmerksam wurde. Ich probierte es aus, und stieg um. Ich kann Dir allerdings nicht mehr sagen, was mich letztendlich zum Wechsel veranlasst hat, ist zu lange her, aber offensichtlich kam ich besser damit zurecht.

Danke für den Hinweis mit der Oberfläche, habe es oben korrigiert.

Zum Thema Statistik:
Vielleicht besteht ja Interesse, dieses Thema wiederzubeleben:
https://www.supernature-forum.de/al...-downloadmanager-6.html?highlight=bevorzugter
Sind ja sicher jede Menge neuer Leute an Board, die noch nicht abgestimmt haben.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Die Beta 1.8 build 3 ist raus ... :)
So schnell kann es gehen.

Download 3,6 MB

Ich weiß immer noch nicht, ob ich ihn behalte
oder nicht. Ziemlich viele Optionen ...

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 

JensusUT

Senior Member
Kann mir mal jemand sagen, warum der Board-Suchbegriff "Downloadmanager" nicht diesen Thread zutage fördert?
Ich wusste, es gibt ihn, aber gefunden habe ich ihn nur, da ich FlashGet gesucht habe :unsure:
Werden Links nicht indiziert? Schwach, dann werde ich lieber zu jedem Beitrag noch klein ein paar typische Schlagwörter zufügen...
 

koloth

Chef-Hypochonder
Da fehlt der Bindestrich zwischen Download und Manager. ;)
Im Link ist er zwar so angegeben, aber das klappt bei der Suche wohl nicht.

Ansonsten empfehle ich Dir Platzhalter.
*Download*, da wäre er bestimmt dabei gewesen.
Bei der korrekten Schreibweise (bzw. so wie es im Thread geschrieben steht) Download-Manager steht er an erster Stelle.
 

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

wie schalte ich "komplett" den Bittorrent Download aus? Unter Optionen habe ich schon die diversen Häkchen entfernt. Jedoch bei jeden anklicken, eines Torrent-Files will immer Flashget den kompletten Download übernehmen und nicht die eingerichtete Downloadregel abarbeiten. Ich bin kurz davor, wieder auf die Version vor Bittorent-Unterstützung zurück zu kehren.

Steve
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Bei mir (allerdings unter Vista und mit Firefox) hat es völlig gereicht, ein anderes Standardprogramm einzustellen, in Flashget selbst habe ich gar nichts verändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben