[Neuigkeit] Devil may Cry 4 für Xbox360!!

Karmon

treuer Stammgast

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Und vielleicht auch auf der PSP :)

Auch für die PSP?

Nachdem Capcom heute in einer Pressemitteilung bestätigt hat, dass Devil May Cry 4 neben der PlayStation 3 auch für die Xbox 360 und den PC erscheinen wird, lässt die Ankündigung allerdings Raum für weitere Spekulationen.

So steht unter der Pressemitteilung standardmäßig, dass die PlayStation 3 und die Xbox 360 eingetragene Warenzeichen sind, was eigentlich nicht weiter interessant wäre, wenn an gleicher Stelle nicht auch die PlayStation Portable eine Erwähnung finden würde. In der Pressemitteilung wird ein Devil May Cry für die PSP zwar nicht erwähnt, doch könnte der Handheld bereits vorzeitig und vesehentlich in die Fußnote geraten sein.

Quelle:gamezone.de
 

Oli

dem Board verfallen
Man darf dabei auch nicht vergessen, dass durch die Mittelung von Capcom mehr oder weniger rausgeht: "Wir machen diese Muli-schiene nun immer so!" Das heißt es ist tatsächlich auch möglich, dass Lost Planet und Dead Rising für andere Systeme erscheinen werden. Also noch mehr Raum für Spekulationen.

Schlimm finde ich es nicht, eher sogar gut. Ich werd mir dann Devil May Cry 4 für XBOX 360 holen.

@Karmon: Werd das Thema dann etwas später ins Große einbinden.
 
Oben