[Neuigkeit] "Deutschland vs. Holland" ?! Alles beschiss

Fosteryosho

treuer Stammgast
"Deutschland vs. Holland" ?! Alles beschiss

Also die seite oranjes-bye-bye.de ist scheinbar beschiss... Unter folgendem forwand werden hier user auf die seite gelockt...

"Es geht um folgendes:
Vor wenigen Wochen hat es eine brandneue Community aus Holland geschafft einen neuen Rekord im Internet aufzustellen. Es gelang Ihnen in 3 Wochen mehr als 25 Millionen Besucher auf die Website zu locken. Die komplette holländische PC-Presse ist komplett ausgeflippt und hat die Community und deren neuen Rekord aufs Heftigste gefeiert."
->obb

Der inhaber der seite, ein gewisser Ferdinand betreibt wohl diese seite und er versucht sich scheinbar seinen Finanziellen stand ein wenig auf zu bessern...

Also hier schonmal die Anti Ferdinand Community http://www.anti-ferdinand-gundermann.de.ms/
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Eine wirklich geniale Idee. Es gibt Leute, die glauben den Mist und verbreiten den Link.
Andere halten es für Abzocke und versuchen, möglichst viele Leute darüber zu informieren. Die wenigsten Leute, die diese Warnung erhalten, bringen es fertig, die Seite NICHT zu besuchen. Auf der Anti-Seite ist ebenfalls Werbung - wenn er richtig schlau ist, dann gehört die ebenfalls ihm :).
Rechtlich dürfte die Seite schwer zu beanstanden sein, darum kann ich den Betreiber nur mit einem alten chinesischen Sprichwort grüßen: "Mögen Deine Feinde in interessanten Zeiten leben".
 

Juliet

fühlt sich hier wohl
Mir schein er hat mehr bewirkt als Kübelbrock und andere dieser sendung. Davor habe ich respeckt. Aber in der heutigen Zeit ist ja fast alles im Net (noch) möglich.
 
Oben