[Neuigkeit] Beta-Anmeldung zu Anno 1701 gestartet

Oli

dem Board verfallen
Beta-Anmeldung zu Anno 1701 gestartet

Ich hab mal wieder eine News für einen Betatest für euch. :ROFLMAO:
Diesmal ist es aber kein MMO- Game sondern ein Aufbaustrategiespiel. Anno geht in die dritte Runde und bis Oktober soll der neuste Teil Anno 1701 auch mal bugfrei sein. Ganz wird dies nie klappen aber Sunflowers ist diesmal so schlau, die User mithelfen zu lassen. Damit werden hoffentlich im Vorfeld schon diverse kleine Ungeziefer herausgefiltert. Wer beim Betatest dabeis ein möchte, benötigt einen Sunflowers Foren Account und den Link zu Anmeldung bei T-Online.

Link: http://onspiele.t-online.de/c/82/90/77/8290770.html


Entdecker gesucht:
Die Anmeldungsphase zum großen
ANNO 1701 Closed-Betatest hat begonnen


Ab sofort haben Spieler die Möglichkeit, sich zum exklusiven ANNO 1701 Closed-Betatest anzumelden und mit ein wenig Glück schon vor dem offiziellen Release im Oktober den heiss ersehnten König der Aufbaustrategie anzuspielen.

Heusenstamm, 3. Juli 2006 – SUNFLOWERS, führender Produzent von Computerspielen und Spezialist für Aufbau- und Echtzeitstrategie, kündigte heute an, dass sich Spieler aus dem deutschsprachigen Raum ab sofort zum großen Closed-Betatest von ANNO 1701 anmelden können. Der Closed-Betatest wird in exklusiver Partnerschaft mit PC Games und T-Online durchgeführt. Inhaber eines SUNFLOWERS Forum-Accounts können sich unter http://onspiele.t-online.de/c/82/90/77/8290770.html für den Betatest bewerben. Hier kann auch ein neuer Account erstellt werden.

Ab Anfang Juli werden mehrere Tausend Teilnehmer für den ANNO 1701 Closed-Betatest nach dem Zufallsprinzip in Wellen ausgelost. Der Test beginnt mit dem Download der ca. 600 MB großen Betadatei. Der Closed-Betatest wird bis Ende August laufen und stellt sicher, dass ANNO 1701 dem hohen Qualitätsstandard entspricht, für den die Produkte von SUNFLOWERS bekannt sind. Er dient vor allem dem finalen Balancing sowie der finalen Bug-Suche. ANNO 1701 Closed-Betatester können sich im SUNFLOWERS Forum über ihre Erfahrungen austauschen und dabei direkt mit an der Produktion beteiligten Entwicklern kommunizieren. Ihr Feedback fließt direkt in das Bugfixing und das finale Balancing ein. Mit dem Closed-Betatest möchte SUNFLOWERS den Spielern die Möglichkeit geben, sich aktiv an der Finalisierung des Spiels zu beteiligen.

ANNO 1701 wird neue Maßstäbe im Genre der Aufbaustrategie setzen. Dazu können auch die User beitragen, indem sie sich zum Closed-Betatest anmelden und uns möglichst viel Feedback geben, an welcher Stelle man das Spiel noch verbessern kann. Darüber hinaus haben Betatester noch den Vorteil, dass sie ANNO 1701 bereits vor dem Release spielen können“, so Adi Boiko, President SUNFLOWERS.

Dazu Renate Grof, Senior Managerin onSpiele & Gamesload: "Wir freuen uns, den Closed-Betatest zu ANNO 1701 als exklusiver Partner mit Sunflowers durchzuführen. Wer sich über T-Online zu diesem Test anmeldet, hat die Chance eines der meisterwarteten Spiele des Jahres vorab anzuspielen - eine tolle Gelegenheit für unsere Kunden und alle, die sich für exzellente Spiele begeistern.

Neben der detailverliebten Grafik, die neue Maßstäbe im Genre setzen wird, trumpft der König der Aufbaustrategie mit unerreichter Spieltiefe und umfangreichen Neuerungen auf. Besonders hervorzuheben ist dabei das optische Feedbacksystem, mit dem das Volk den Spieler jederzeit wissen lässt, ob es glücklich oder unzufrieden mit den Verhältnissen ist. Inhaltlich knüpft der dritte Teil dort an, wo seine beiden Vorgänger aufgehört haben. Im Zeitalter der Entdeckungen und des Seehandels macht der Spieler sich auf, um neue Inseln zu erschließen und gigantische Metropolen zu errichten. Dabei bleibt das typische ANNO-Prinzip natürlich erhalten: Vergrößere deinen Einfluss und sei gut zu deinem Volk.

Anmeldung zum exklusiven ANNO 1701 Betatest nur unter http://onspiele.t-online.de/c/82/90/77/8290770.html
 
Oben