[Neuigkeit] AVM präsentiert neue Fritz!Box-Generation

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
AVM präsentiert neue Fritz!Box-Generation

Pressemeldung von AVM:

Auf der Cebit feiert das neue Spitzenmodell FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Premiere. Mit seiner umfangreichen Ausstattung ist die neue FRITZ!Box optimal für die kommenden Breitbandtrends vorbereitet und wird so mehr denn je zur zentralen Datendrehscheibe in der Wohnung oder im Haus. Die neue FRITZ!Box integriert erstmals ein ADSL2+- und VDSL-Modem für Internet-Verbindungen mit bis zu 50 Megabit pro Sekunde Übertragungsgeschwindigkeit. Die optimale Verteilung per WLAN bietet der neue zum Einsatz kommende Funkstandard IEEE 802.11n (Draft 2.0), der ideal zur gleichzeitigen Übertragung von Daten, Sprache und Multimedia geeignet ist. Über die bereits integrierte FRITZ!Musikbox ist Musik auch bei ausgeschaltetem Computer im gesamten Netzwerk hörbar. Dazu wird beispielsweise ein Speicherstick oder ein MP3-Player an die FRITZ!Box per USB angeschlossen, Musikdaten werden dann einfach an einen im Netzwerk befindlichen Audio-Receiver nach dem UPnP AV-Standard übertragen.

Die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 bietet mit der integrierten Telefonanlage einfaches und komfortables Telefonieren über Internet und Festnetz (analog und ISDN). Über TAE-Stecker lassen sich vorhandene Telefone einsetzen. Schnurlos telefonieren ist mit der ebenfalls integrierten DECT-Basisstation möglich. Hier lassen sich bis zu sechs Mobilteile anschließen. Mit allen Telefonen lässt sich spielend einfach und in hervorragender Qualität über das Internet und das Festnetz telefonieren.

Verfügbarkeit und Preis: keine Angabe
 

Anhänge

  • AVM_FRITZBox_Fon_WLAN_7270_01.jpg
    AVM_FRITZBox_Fon_WLAN_7270_01.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 311

Lektro

assimiliert
Hallo zusammen,

ist die 7270 nun mittlerweile im Handel? Bei AVM kann man auch nur "2. Quartal 2007" lesen. Kennt jemand vielleicht einen Anbieter/Händler, der die neue Fritz!Box schon gelistet hat?
Da meine 7170 durch Überspannungsschaden gerade zum Versicherungsfall geworden ist, denke ich nämlich an Aufrüstung.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hier kann man sie für stolze 249,- € vorbestellen.
Auf der AVM-Presseseite steht "im Laufe des Sommers".

ot:
Anfrage Anfang Oktober an AVM: "Sie hatten doch angekündigt, die neue Fritz!Box erscheint im Sommer?"
Antwort: "Mal ehrlich - was DAS ein Sommer?"

;)
 

koloth

Chef-Hypochonder
ot:
Anfrage Anfang Oktober an AVM: "Sie hatten doch angekündigt, die neue Fritz!Box erscheint im Sommer?"
Antwort: "Mal ehrlich - was DAS ein Sommer?"

;)

ot:

Warum denn nicht?
Bsp. Karlsruhe, gar nicht so weit weg von Dir.
Temperatur im Juli 0,2 Grad höher als im 30-jährigen Mittel.
Regenmenge einige Liter weniger als im 30-jährigen Mittel.

Sonnenscheindauer - an der Statistik wird noch "gearbeitet". :angel
 
Oben