[Neuigkeit] Acronis True Image 10 in den Startlöchern

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Acronis True Image 10 in den Startlöchern

Auf der offiziellen Homepage ist noch nichts zu lesen, aber im DataBecker-Onlineshop kann Acronis True Image 10 bereits zum gewohnten Preis von 49,95 € vorbestellt werden. Als Erscheinungstermin wird "ca. 29.09.06" angegeben.
Neuerungen laut Produktinfo:
- erweiterte Backuptypen (Festplatten, Partitionen, Dateien, Dateitypen, Verzeichnisse)
- Kennwortschutz für die Ausführung oder den Zugriff auf die Secure Zone
- Sicherung von Anwendungsdaten und Programmeinstellungen
- E-Mail-Benachrichtigung

Als unterstützte Betriebssysteme werden Windows 2000 und XP genannt, ich denke aber, dass die Unterstützung von Vista zumindest schon unter der Haube steckt.
 
B

Brummelchen

Gast
>> dass die Unterstützung von Vista

Hmm, da tut's auch mein TI7 ;) (zumindestens ist es erheblich kleiner :D)
 
B

Brummelchen

Gast
Vista - pah - Win2003 :D

Aber - ich frag mal ungeniert - warum sollte das nicht möglich sein?
(mal unabhängig von der Server<>Workstation-Variante)
 
Oben