Neues WLAN-Modul "Air Plus" gesichtet

snoop

chronische Wohlfühlitis
neues WLAN-Modul "Air Plus" gesichtet

Nach D-Link bieten nun auch andere Hersteller sog. "Air Plus" W-LAN-Router an.
"Air Plus" gibt an, dass es sich dabei um eine neue Generation von Hochleistungsmodellen handelt.

Die nun gesichtete "Air Plus Atlantic" (Hersteller unbekannt) weist neben den Standardmerkmalen folgende Features auf:

- Antenne manuell einstellbar
- einzigartiges, regulierbares "Dochtsystem"
- sensationell billiger Preis

Die Modelle sind in neuen Formaten verfügbar. Sie benötigen kein Endgerät und funktionieren "wie von selbst".

Neben der "Air Plus Atlantic" erscheinen demnächst noch die "Air Plus Citrus" sowie die "Air Plus Apple" (für MAC OS X). Die Preise der jeweiligen Module sind noch unbekannt, sollen allerdings weit unter 20 EUR liegen.

Einziger Nachteil: Der Hersteller gibt eine Lebensdauer von lediglich 8 Wochen an.

Erste Bilder gibt es hier zu bestaunen.
 
kopfklatsch.gif
:ROFLMAO:
Einziger Nachteil: Der Hersteller gibt eine Lebensdauer von lediglich 8 Wochen an.
Das wird ganz sicher kein revolutionärer Erfolg.
 
Oben