NEUES WICHTIGES GAME

TheWonder

Senior Member
Original geschrieben von Pennywise
So bitte, jetzt will ich aber nichts mehr hören!

kaffee.jpg


Auf in den Kampf!

Danke, darf ich die Tasse behalten? :)
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Original geschrieben von Pennywise
Dann noch Wonder und Chmul dabei. *freu*


Du freust Dich über Dein Traumpärchen des deutschen UT-Krieges ? :ROFLMAO:
Schon vergessen, dass ich die beiden mit Jensus schon zweimal abgesemmelt habe ? :flak:

Also während Recunem Dich und Deinen jugendlichen Hinternschützer in Atem hält und ausser
denselben bringt, werden ich und meine Kumpel mal solange Dein Cleverle-Pärchen im
Extreme-Respawning ausbilden ......

......was mich dazu bringt: Ihr braucht ja noch einen Mitlooser - Frag doch mal Supi oder
DarkFire - die bringen dann wenigstens äusserlich etwas Klasse in Eure Seilschaft ;) :ROFLMAO:

So und jetzt überlasse ich mal an den Rest der Mannschaft.........

[SNC]AlterKnacker
 

TheWonder

Senior Member
Original geschrieben von AlterKnacker


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Pennywise
Dann noch Wonder und Chmul dabei. *freu*


--------------------------------------------------------------------------------



Du freust Dich über Dein Traumpärchen des deutschen UT-Krieges ?
Schon vergessen, dass ich die beiden mit Jensus schon zweimal abgesemmelt habe ?


Ich sag nur eines: SENILITÄT! :ROFLMAO: :devil

Original geschrieben von AlterKnacker

So und jetzt überlasse ich mal an den Rest der Mannschaft.........

[SNC]AlterKnacker

Soll ich dir noch deine Rheumadecke bringen? :devil
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Original geschrieben von Pennywise

Senilität ist keine Schande, man muss nur dazu stehen.... :D


Mann Wonder, das ganze ist eine Hommage an unser aller Chef, man wird doch ein wenig schleimen dürfen (ich hasse es, meine Gags erklären zu müssen :ROFLMAO: )

Das war jetzt Off-Topic, bitte nicht werten :D

AK
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Tja, geht's also wieder los! :D

Eigentlich sollten wir noch jemanden finden der uns schöne baden-skins schneidert. Das hätte zwei vorteile:

Wir würden in unseren landesfarben spielen, quasi als nationalmannschaft.

Durch die signalfarben hättet Ihr bessere chancen uns hin und wieder zu treffen!

HA!

Wir sehen uns....

chmul
 

JensusUT

Senior Member
....oh wie schön...

Ein Prefigt! Das wird lustig!
Unsere Badener Freunde versuchen, durch GROSSE Buchstaben und be
Herzicon.jpg
herzte Wortwahl ihre Angst im Zaum zu halten.....das verspricht immer einen lustigen Verlauf des Threats....*freu*

Das erinnert mich irgendwie an das berühmte Pfeiffen im Walde.....je lauter, je ängstlicher :D
Und täusche ich mich, oder ist das badische Land zu 89% bewaldet?
Wir nordischen Naturen lassen ja lieber ruhigen Worten Taten folgen, was in unserem Fall fraggen ohne vorherige Warnung bedeutet.....obwohl, auch mit Warnung vor dem Schuss in die hübsche Badener Rüstung würdet ihr nur einstellige Gesamtfraggergebnisse vorweisen können :D:flak:
 

BigMäc

Senior Burger
zu den baden-skins:

welche signalfarben hat denn baden? - bei signalfarben fallen mir spontan neonrosa und neongelb ein...

das würde aber ziemlich scheisse aussehen verteilt zwischen euren blutrot triefenden zerfetzten eingeweiden !!!

wir machen euch platt !!! :D:D:D

grüße,
 

BigMäc

Senior Burger
*schnarch*

da liegt er, TheWonder... und träumt von seinem Turniersieg...

und Zack-Peng...

wird er aus der Hängematte geflakkt :D:D:D

grüße,
 

jabberj

assimiliert
schön

also ihr lieben:


ich fass mal zusammen:


das gloreiche badische Quartett:

pennywise
thewonder aka staatsfeind
chmul
jabberj


spielen am 28.12.2001
in ihren lieblingstrikots gegen


die anderen:

alterknacker
recunemchen
tütü aka toso
punkattack
bigmäc
jensusut


o.k. wenn euch die anzahl der spieler nicht zusagt, dann kann die andere mannschaft/ die nicht badener noch gerne ein paar leute suchen,, damits gerecht wird
:ROFLMAO:
 

BigMäc

Senior Burger
achso... das team mit den zwei AMTIERENDEN Turniersiegern sucht also schon 15 tage vor beginn des NEUEN WICHTIGEN GAMES nach einer ausrede, warum wir mit ihnen den boden aufwischen werden... interessant... und das nachdem dieses spiel doch wohl eindeutig von euch badenern inszeniert wurde, als ihr noch 4 zu 1 überlegen wart...

haha... da bleibt euch auf einmal die luft weg...

aber wir können euch ja BlackGuru überlassen... der gehört zwar nicht zu Baden aber vielleicht hört ihr dann auf zu jammern :D:D:D

- vorausgesetzt Blacky will ins verlierer-team :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

(ich liebe pre-fights ;))

grüße,
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ich kann natürlich auch allein gegen euch alle spielen
also statt: Baden gegen denRestderWelt

Recunem gegen Baden
 

ToSo

Senior Member
Ich geh mal wieder das Alphabet durch .... ;)
Aber diesmal zweisprachig - deutsch und halt ( badisch ) - damit auch alle Beteildigten etwas verstehen!

also ( alla ) .....

Aufschnitt ( Uffschnidd ) machen wir aus Euch ...
Bauch ( Ranze ) AK's seiniger wird Euch an der Wand zerdrücken ...
C ( ZE ) kennt Ihr überhaupt diesen Buchstaben?
Dienstag ( Zieschdig ) Wie spricht man das aus???? :ROFLMAO:
ermorden ( abmurgse ) werden wir Euch ...
ertrinken ( versaufe ) werdet Ihr auf Deck16 ... zocken wir überhaupt dort???
es läuft wie geschmiert ( s´fludschd grad so ) für uns natürlich
etwas sein lassen ( ebbes bleibe losse ) Ihr lieber dieses Match
Freitag ( Friddig ) is Zahltag ...
Gesindel ( Gsoggs ) Badener ???? ;)
Hustenbonbon ( Huuschdeguzele ) braucht Ihr wahrscheinlich nach dem Match
I ( i ) wieder ein Buchstabe, den Ihr nicht kennt
jemand ( ebber ) ... bitte was???
kaputt ( fudsch oder hie ) machen wir Euch
kleines, abgelegenes Bauerndorf ( Kaff oder Kuh-Kaff ) Baden?? ;)
kräftig gebauter Mensch ( Koffer ) ... jedenfalls nicht Ihr ... RICHTIG ... der Rest ...also JEDER EINZELNE VON UNS
Lumpenpack ( Bagaasch ) ... überlaß ich jedem seiner Phantasie
mies drauf ( bruddelig ) ... seit Ihr nach dem Match
Pech gehabt ( Pfiefedeggel ) Sagt Ihr Euch nach dem Match
Putzlappen ( Buzlabbe ) damit macht Ihr Eure Körperreste, aus der Arena, weg
reden ( babble oder schwätze ) nützt Euch nichts
sabbern ( gaifern ) tut Ihr vor Angst ... achja is ja normal bei Euch ... Sorry!
Schimpfwort, aber ein badisches ( Hund oder Ochs oder Rindvie ) Hört sich ja voll gemein an :ROFLMAO:
schwäbische Person ( Schwobeseggel oder Schpäzlefresser ) Ihr könnt ja soooo gemein sein :ROFLMAO:
sehr kleine Person ( Zwuggel ) ein Badener ?? ;)
tanzen ( schwoofe ) Wir mit Euch und zwar Tangoo
Unsinn ( Ferz oder Saich ) .. bzw. Sinn dieses Matches müßt Ihr mir noch erklären!
völlig falsch ( groddefalsch ) .. liegt Ihr .. wie immer!
weinen ( blärre ) werdet Ihr ...
x ... chmul... it's your turn
y ... chmul... it's your turn
zittrig ( dadderich ) werdet Ihr uns gegenüberstehen


auf Wiedersehen ( adee )

ToSo (TüTü)
 

TheWonder

Senior Member
Oh ToSo,

das ist ja ein Sammelsurium der unterschiedlichsten Dialekte. ;)
Eigentlich fast eine Beleidigung, pfälzerisch und schwäbisch mit der Sprache des Hochadels (also badisch) zu vermischen. Aber trotzdem interessant zu sehen, wie das Alphabet außerhalb Badens aussieht. :ROFLMAO: ;)
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Wieso "Hochadel" ich denk ihr lebt im Süden also "Unterbauern" (Badener:p )
 

ToSo

Senior Member
Liebster WonderBra,

die Weiten des WorldWideWeb öffneten mir die Pforten zum badischen Dialekt und
Du bezeichnest dies als Sammelsurium ............ Frechheit .......... Skandal
Schaue er hier: http://www.frsw.de/badisch.htm

ToSo :D

PS. mein Leiblingwort ist "Bagaasch" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheWonder

Senior Member
Skandal!

Da ist ja Einiges mit dabei, was man als Nicht-badisch bezeichnen kann. Z.B.:

Dienstag Zieschdig Richtig: Dienschdag
heute hidd Richtig: heut'
Freitag Friddig Richtig: Freidag
kommen kumme -> wenn das nicht pfälzerisch ist, weiß ich nimma weiter
Tasche Gugge wenn, dann ohne "e" (Plaschtikgugg = Plastiktüte)
...
:eek: :ROFLMAO:
 

jabberj

assimiliert
ohne dir jetzt in den rücken fallen...

zu wollen, verzeih mir wonder, aber gerade bei diesen beispielen muß ich dem toso recht geben.
Im Urallemanischen( Hotzenwald...hier verzichten wir auch die Dudendefinition), heißt:

Dienstag- Zieschdig ( Mändig, Zieschdig, mittwuch, dunschdig, frittig, samschdig, sundig)
Freitag - Frittig
kommen - kumme
Tasche - Gugge - Plaschtiggugge....

aber

das ist hier bei uns schon von dorf zu dorf verschieden .....je näher du an die schwäbische oder pfälzische grenze kommst, um so unreiner wird der dialekt.....

interessant anzumerken ( gerade auf der schwäbischen alp - allgäu wird ein ziemlich gutes allemanisch zum besten gegeben.


aber egal --- toso hat zwar ein bischen recht, aber er wird uns nie verstehen können....
denn wir badner verstehen uns untereinander, auch wenn sich verschiedene abweichungen bei einigen worten ergeben ----

allemanisch ist übrigens der älteste germanische dialekt... mit einflüssen auf viele volksgruppen -
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
So ich hab dann schon ma den Schlachtplan auf´s kleinste Details
ausgearbeitet:
 

Anhänge

  • schlachtplan.jpg
    schlachtplan.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 114
Oben