NEUES WICHTIGES GAME

jabberj

assimiliert
Hallo ihr lieben

solange das nächste turnier noch auf sich warten lässt, könnten wir doch ein kleines


Northandtherest against baden

an einem Dienstag starten.....

wer hat lust?

Preis:

1. der Sieger hat gewonnen! na ist das nichts


@punkattack/ toso - geht das überhaupt?


tragt euch doch ein
:D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheWonder

Senior Member
Bin dabei. Das bisschen Unterzahl, dass wir in dem Match dann haben, gleichen wir durch unseren Charme und unsere Grazie wieder aus. :D
 

jabberj

assimiliert
ja....

der mann ist gut....das gefällt mir


weißt du wonder, das ist wahrscheinlich auch die einzige chance die die nordwestostössiallianz haben, dass sie in überzahl spielen werden.....


aber halt eine geringe chance eben:D :D



@punk - geht es, dass wir das an einem boardtag UT machen????, wir sind jetzt nämlich schon zwei....
das wird ziemlich eng
:ROFLMAO:
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
....und jetzt sind wir Drei.....

Von wegen unterlegene Anzahl der Badener, ich fürchte, da wird ein ganz schöner Haufen
zusammen kommen :ROFLMAO:

See you on Fragg-Field :flak: :flak:

Bis bald vor meiner Flak
[SNC]AlterKnacker
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Yeeeehaw! (ach nee, gehört in den wilden westen)

Egal, ich bin natürlich dabei. Aber Baden gegen den rest der welt, könnte ziemlich einseitig werden, bei der menge nicht-badener.

Aber, hey, vielleicht finden die ja noch irgendwo verstärkung :ROFLMAO:

Vielleicht kann BlackGuru einen server reservieren, damit wir nicht den DI oder FR dafür verwenden müssen....

Bin mal gespannt was daraus wird!

chmul
 

ToSo

Senior Member
Ich spiel auch noch mit :D und vertrete dabei die Fraktion Preußen
( für Euch Badener: Preußen = ein Teil vom Rest der Welt )

Jetzt sind es schon 3 Nicht-Badener gegen 3 Badener

Soll ich die Regeln aufstellen? :ROFLMAO:

Und ich denke mal, es wird NIEMANDEN stören, wenn wir einen Di. oder Fr. Server besetzen ;)

ToSo
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ja wir könnten ja InstaGib nehmen oder noch besser Shockarena

oder von mir aus auch Sniperarena und die Maps ganz klar:

StalwartXL und Curse][
 

jabberj

assimiliert
o.k. k.o. toso

@ tosolein:

dein erster versuch die regeln aufzustellen ging ja mal kräftig in die hose....instagib.argghhh, müsst ihr also jetzt schon zu unlauteren mitteln greifen, mein vorschlag:

TDM mit ff off und ihr habt mapwahl, wir trikotwahl ( einfacher gehts doch nicht, oder)

wenn´s sein muss spielen wir hat mit verbundenen augen und nur mit einer hand
:ROFLMAO:
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@Penny Hey, was lous? Du bist doch Badener, oder?

Sach' ma' was!

@jabberj

Müssen wir dann schon wieder in die paillettenbesetzten rosaroten balletthöschen? Dann muss ich mir vorher wieder die beine rasieren. Ooch mönsch! :D

@ToSo

Instagib? HA! Das glaubst Du doch selbst nicht!


chmul
 

jabberj

assimiliert
hey chmul....

Aufwachen:


wir haben die trikotwahl, also wieder die lack und leder masche.....knie nieder diener....oder willst du erst meine peitsche spüren...*knall:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Pennywise

assimiliert
Ups, Entschuldigung, ich bin natürlich auch dabei. ;)

Baden kann durch nichts und niemanden geschlagen werden. Ein 4 gegen 4 wäre schön. :)
 

Punkattack

assimiliert
Jo, bin auch dabei ;)
Was den Server betrifft:Müssen wir wohl einen von Di oder Freitag nehmen.
Ich kann grundsätzlich so viele Server buchen, wie ihr wollt/ braucht. Muss ich nur 14 Tage vorher wissen ;)
bis dann
Punkattack
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Wird langsam unfair...........:( .
Zählt eigentlich wo man geboren ist oder wo man wohnt??
 
Oben