Neues Trainingsmatch CTF1 vs. CTF2 ??

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Besteht Interesse bei CTF1 am Montag, dem 04.02. nochmal die Maps für Dienstag gegen UHU
gegen uns durchzuspielen ?

Gebt mal Bescheid.

Für CFT2 schlage ich nach den letzten Problemen folgende Besetzung vor:

AK
hacjoe
darkangel24
FCGeissbock für JensusUT, falls er nicht kann
TheWonder für Recu (blame on him)



????

AK
 

hacjoe

dem Board verfallen
Original geschrieben von AlterKnacker
Besteht Interesse bei CTF1 am Montag, dem 04.02. nochmal die Maps für Dienstag gegen UHU
gegen uns durchzuspielen ?

Gebt mal Bescheid.

Für CFT2 schlage ich nach den letzten Problemen folgende Besetzung vor:

AK
hacjoe
darkangel24
FCGeissbock für JensusUT, falls er nicht kann
TheWonder für Recu (blame on him)



????

AK

Recu ist wieder da...... *g*
Wie wärs denn mit:

AK
hacjoe
darkangel24
TheWonder für JensusUT, falls er nicht kann
Recu

Oder gibt es fuer Leaderangriffe keinen Hausarrest mehr?? *lol*
 

jabberj

assimiliert
ich weiß nicht...

aber mal was anderes,

wer spielt bei uns am dienstag eigentlich für fastex aka shadowman?????
könnten wir da bitte einen starken, einen wirklich starken, zuverlässigen spieler bekommen, der auch noch richtig gut in die bresche hauen kann und für verwirrung sorgt bei den UHU´s ?

das ist ein eingespieltes team und da muss einer her, der die ein bischen auseinander nehmen kann oder gibts da schon ersatz für shadowM ???? :confused
 

BigMäc

Senior Burger
[CTF1]BiGM@C ist dabei...

und ich freue mich darauf, dem "titel_von_BlackGuru_anstreber" mal richtig zu zeigen was ne harke ist :ROFLMAO:

keep fraggin'
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Mein telefonrechnung und meine frau sind zwar anderer meinung, aber was will man machen? Wenn der clan ruft kommt chmuuuuuul!

:D :D :D
 

jabberj

assimiliert
wenn:

meine Teamkollegen dabei sind, bin ich auch dabei,jo

bigmäääääääääääc und chmuuuuuuuuuuuuul mit jabberj. treten dann schon mal an.
könnten wir die zeit bitte auf 20.30 uhr setzen???? wär toll, danke :D
 

ShadowMan

assimiliert
ich kann vielleicht doch. Aber das weiß ich erst Montag. Muss ich Schichttauschen.


Also hofft das ich kann :)

will mit meinem CTF Team zocken :)


Zitat: JabberJ*

das ist ein eingespieltes team und da muss einer her, der die ein bischen auseinander nehmen kann oder gibts da schon ersatz für shadowM ????


kann ich etwas net jut im team spielen? Oder was soll das heißen?
 

jabberj

assimiliert
ohhh shadowMan

Da schmier ich dir schon mal kiloweise honig um den mund und du fragst mich, ob du deinen job nicht gut kannst. AAARRRggghh.

ich habe nur mitbekommen, dass du wahrscheinlich nicht mitspielen kannst am dienstag und deshalb möchte ich einen mindestens genau so guten spieler wie dich.....partner :eek:
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Uuaaaahhhh

Vor dem Posten von sabbernden und schleimenden Beiträgen ist ein geeigneter
Auffangbehälter (z.B. Spucknapf) unter dem Monitor zu installieren.

Alter Schleimer ;)
 
F

FCGeissbock

Gast
@hacjoe

JensusUT hat mich doch zu seinen Ersatzmann gekrönt.
Warum denn auf einmal TheWonder für JensusUT???
 

hacjoe

dem Board verfallen
Original geschrieben von FCGeissbock
@hacjoe

JensusUT hat mich doch zu seinen Ersatzmann gekrönt.
Warum denn auf einmal TheWonder für JensusUT???

Erstens hat Jensus nicht "gekrönt" sondern berufen, zweitens war da noch
nicht absehbar, das Recu wieder zur Verfügung steht und drittens hat sich
mit TheWonder ein [SNC]Member angeboten. Und ein Member hat wohl
höhere Rechte als ein tryouter, oder? Zumal Members zahlen und Du nicht.

Ausserdem geht es darum, dem CTF1 Team zu helfen, Ihre Taktik und Ihre
Laufwege zu trainieren. Da Du, wie Mittwoch eindrucksvoll bewiesen, in die
Taktik garnicht involviert bist und darüber hinaus auch noch klare Anweisungen
im Match ignorierst (Wie auch eben wieder, wo Du trotz STOP gefraggt hast),
ist diese Aufstellung doch wohl die logische Konsequenz, oder?

Sollten die aktiven Members jedoch anderer Meinung sein, werde ich mich natürlich
korrigieren.
 

BigMäc

Senior Burger
ich fragge halt lieber einen nicht-eingespielten tryouter als mich von dir zärtlich mit der minikanone
massakrieren zu lassen :D:D:D

nene spiel mal mit - wir wollen ja ein trainingsspiel und kein gemetzel wie beim letzten mal :ROFLMAO:

;)
 

TheWonder

Senior Member
Ich kann dich beruhigen. Als "eingespielt" würd ich mich momentan nicht gerade bezeichnen.
Viel gespielt hab ich in letzter Zeit jedenfalls nicht.
 
Oben