Naja, Supi, so ganz stimmt das ja nicht

Fangen wir mal oben an:
Manchmal schaut man in ein Thema und sieht, dass schon Antworten vorhanden sind. Man stellt fest, dass man auch keine andere Antwort als die bereits vorhandenen geben könnte, und lässt es daher sein.
hier wurden ja noch gar keine (brauchbaren) Antworten gegeben. Vielleicht die von Cäsar als informative. Aber nicht als brauchbare.
Deine Eingangsfrage enthält ziemlich wenig Informationen, worauf es Dir ankommt und was Deine Schmerzgrenze ist. Du schreibst lediglich, dass Dein aktuelles ...
stimmt eigentlich nicht. Ein Bild der Handys habe ich ja angegeben.
Selbst wenn: Ich kann dir hier in dem Forum genug laienhafte Fragen zeigen, wo ein (professioneller) user gleich fragt: Diese Informationen sind uns zu wenig! Welches Betriebssystem? Welcher Prozessor...?
warum also nicht hier auch?
hätte ich Dir wahrscheinlich das A53 aus Deinem Screenshot empfohlen. Von dem, was tagesaktuell auf refurbed.de geboten wird, scheint mir das S20 ein guter Deal zu sein.
das ist zB. eine Top-Antwort, die mir viel hilft! Und was ist so schwer daran, dass eine solche nicht auch ein anderer User geben kann? Mehr infos hast du ja auch nicht bekommen! Und extrem schwer ist meine Frage auch nicht!
mit ein paar mehr Informationen in der Eingangsfrage hättest Du sicher auch mehr brauchbare Antworten bekommen.
sicherlich nicht; siehe Antwort 2
Stattdessen kommst Du Wochen später und holst zum großen Rundumschlag aus.
naja: Dass es hier in dem Forum seit einiger Zeit sehr ruhig ist, haben schon andere bemängelt.
2 Ursachen dafür hatte ich ja schon beschrieben. Die 3. ist mein #11 hier. Und als 4. könnte man sogar die Antworten #9 und #10 sehen, die sofort zum Gegenschlag ausholen und damit User vergraulen!
Aber Interesse, das Problem dafür zu lösen, scheint hier niemand zu haben.
Als Newsbote schreibst du ja täglich massig Beiträge. Nur: Ein Laie interessiert so etwas nicht bzw fängt damit nichts an (ich zb.)
Und Beiträge ala: was spielt ihr gerade? Wie sieht euer Desktop aus? Alles Gute zum Geburtstag! usw, interessiert nicht einmal einen Laien!
Das sind so Beiträge von usern, die was schreiben wollen, aber nicht wissen was. Und da die Worte: "Alles Gute zum Geburtstag, Supi!" zu schnell geschrieben sind, werden noch Clips, gebastelte Zeichnungen usw dazu gefügt.
Und dann werden natürlich nur die guten Freunde beglückt. Unbekannte User natürlich nicht.
Kann man so machen, und in dem Fall hast Du mit dem letzten Satz in dem Beitrag über diesem hier sogar uneingeschränkt Recht. Nur halt anders.
Danke. Aber lernen tut hier wohl keiner etwas daraus, bzw will nichts dagegen tun. Und Antworten ala #9 und #10 sind äußerst negativ für Fragesteller. Und das sogar noch von einem Moderator!
Aber vergessen wirs: Es gibt noch genug Foren bei denen man schnellere und informativere Antworten erhält als hier.
Nimm s mir nicht übel, Supi, musste aber mal raus!