Neues Funforum!

rexty

Herzlich willkommen!
So leute ich hab das Forum noch mal neu gemacht:

lol4ever

Es ist jetzt von wbb und mit einem besseren Style.
Ich hoffe es gefällt euch besser und ihr meldet euch bei uns an.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nachtwächter

Gast
Für meinen Geschmack viel zu viele Kategorien, benutzt Subforen!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Jawoll - und direkt ein Layer von Lebenserwar****!

Da setz ich keinen (virtuellen) Fuß 'rein. Man kann schon drauf achten, welche Werbung seinen Usern vorgesetzt wird.

(n)
 
N

Nachtwächter

Gast
Gut, da können die Forenbetrieber jetzt weniger was dafür, das ist Schuld des Free-Forenanbieters. Aber wer ist bei einem Freeforenanbieter schon heutzutage? Aber solche Werbung gehört echt verboten...Ach, hat jemand Interesse, zu wissen, wie alt er wird? :D

Übrigens: Bei Negativen Bemerkungen gegen eine Seite sollte man immer den Namen ein bisschen Zensieren...Nur zur Vorsicht, Supi hat ja schon Erfahrung in diesem Bereich...

Ich glaub, dem Forenhoster setz ich gleich ne nette Mail auf...
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
ot:
Was du alles siehst! :D
Nimm doch endlich mal einen Browser und nicht den FF,
dann siehst du den Dreck gar nicht erst. :ätsch


Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Tolle Einstellung! Wovor ich die Augen verschliessen kann, das kann anderen ja ruhig zustoßen - Na prima......

@mbrandhu: Hast Recht - Danke. Bei denen sehe ich besonders schnell rot :D
 

TBuktu

assimiliert
Ist unter den ganzen PopUps ein Forum ???
Das ist echt lustig.
lebenserwart....habe ich nicht gesehen, sonst hätte ich den Link oben gelöscht
Warum niemand - auch nicht aus Versehen - durch uns zu so einer lebenser....Seite geführt werden sollte, das kann hier im Board in einem Erfahrungsbericht nachgelesen werden

Gruss
Tim
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
1. Man kann sich den Addsponsor raussuchen. Welche Kunden der wiederum hat, kann man nur bedingt beeinflussen. Man kann nicht jedesmal seimen Werbepartner kündigen, wenn einem mal ein Angebot nicht zusagt. Da kann man Werbung direkt weglassen.

2. Für die Werbung des Freehosters kann man nur den Hoster verantwortlich machen. Natürlich kann man auch jederzeit die Geschichte umziehen, wenn einem das Werbebegehren des Hosters nicht gefällt.

3. Welcher Browser außer FF filtert nochmal "unerwünstes" Javascript ohne das Javascript ganz deaktiviert ist? Schwachsinn sowas.

4. Das phpBB ist ein sehr modernes Forum. Solche alten Sachen wie Subforen haben die gleich garnicht erst eingebaut.

5. Ganz doll großes Forum. Foren mit ganz doll viel Kategorien in denen nichts steht vergraulen ganz sicher jeden Besucher.
Ich würde mich an die Weisheit halten "Jeder hat mal klein angefangen"!
 
N

Nachtwächter

Gast
4. Das phpBB ist ein sehr modernes Forum. Solche alten Sachen wie Subforen haben die gleich garnicht erst eingebaut.
und warum hab ich dann in meinen Boards Subforen (Siehe Signatur)? ;) Es handelt sich zwar bei meinen Boards um die Plus-Version, aber trotzdem ist es PhpBB!
 
N

Nachtwächter

Gast
Noch ein Wort zur Kategorie "Liebe, Sex und Zärtlichkeiten"...Ob darin jemand wirklich öffentlich über sich sprechen möchte...:ROFLMAO:
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
mbrandhu schrieb:
und warum hab ich dann in meinen Boards Subforen (Siehe Signatur)? ;) Es handelt sich zwar bei meinen Boards um die Plus-Version, aber trotzdem ist es PhpBB!
Hallo?
phpBB hat keine Subforen.
Wenn irgendwer da Subforen reinmodded, hat das doch mit dem Orginal nichts zu tun. Und Free Board Hoster setzen nunmal nur Orginale ein...
 

rexty

Herzlich willkommen!
So leute ich hab das Forum noch mal neu gemacht:

lol4ever

Es ist jetzt von wbb und mit einem besseren Style.
Ich hoffe es gefällt euch besser und ihr meldet euch bei uns an.

Vielen Dank!
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
ot:
DANKE.
Seit Wochen zeigt mir mein Browser mal wieder
Werbung in Form von popups und Layer an.

Neue Tecnik?
Gibt bestimmt bald ein Update des SlimBrowsers. :D

Die Dinger bekomme ich nur durch eine URL-Sperre
weg. Herzlichen Glückwunsch. Hatte ich noch auf
keiner anderen Seite.


Immer noch kaum Einträge ...
und Linkklick funktioniert nicht mit Mausrad. :(

Vielleicht in 2 Jahren nochmal melden. :) :)6

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif
 
N

Nachtwächter

Gast
Das sieht doch schon besser aus! Leider immer noch recht viele, leere Kategorien. Fangt erstmal mit wenig an und wenn ihr dann Besucher habt könnt ihr ja noch welche dazu, ist glaub ich besser!
 
Oben