Neues Forum

Maranello

treuer Stammgast
Was haltet ihr von einem Forum für 3D-Spiele Programmierung?Da ich selber einige Erfahrungen habe, könnte ich dort mitmischen.Immer mehr Leute vertreiben mit sowas die Zeit und darüber plaudern und Fragen zu stellen, wünschen sich sicher einige.
 

rsjuergen

assimiliert
Wir haben ein BS - ein SW - ein HW warum nicht auch ein Gamer. Damit könnte ich mich noch anfreunden. Aber nicht so sehr speziell.
cu
 
E

Engel_der_Nacht

Gast
bin immer für 3d :D :D :D
würd auf alle fälle fleissig mitlesen, oder au mal selber probieren, weil ich auch mal vielleicht in die richtung machen will *g*


cu
 

Nipple

assimiliert
Hi Maranello,
ich denke das ist zu speziell, für dieses Board (persönliche Meinung). Ich bin aber sicher das Dir Supi dazu auch noch antworten wird. Was für 3d-Spiele meinst Du denn? Meinst Du Leveldesign oder komplette Spiele? Für Leveldesign findest Du bestimmt im Unreal Tournamentforum Ansprechpartner.
 

Maranello

treuer Stammgast
Ich würde nicht nur Leveldesign reinnehmen.Bei den meisten 3D-Programmen können später nämlich auch richtige Spiele aus Leveln und Modellen zusammengefügt werden.
3D Spiele (eigene) könnten dort auch vorgestellt werden.
 

Nipple

assimiliert
Hi Maranello,
starte doch mal einen Test im UT-Forum, dann siehst Du ob es überhaupt Resonanz gibt.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Och, ich glaube, mit diesem Thema wärst Du momentan im Software-Forum auf jeden Fall
gut bedient. Durch die neue Aufteilung rutschen Themen nicht mehr so schnell nach
unten weg und wenn wirklich so viel Interesse zeigen, bleibts ja aktuell.

Versuch macht kluch - Also poste mal fleissig ;)

AK
 

Maranello

treuer Stammgast
Mod-Forum

Wobei wir beim nächsten wären.ich spreche hier mal nur die Mods an, da nur sie dazu sprechen müssen.
Warum habt ihr kein Forum für Moderatoren (only)?
Auf anderen Boards hat man sowas und es scheint ganz gut anzukommen!Ich weiß ja nicht ob ihr euch mit PN "unterhaltet", aber so ein Forum ist schon praktisch.Zumindest für die Nutzer des Forums.;)
 
Oben