Forum NEUES Forum [Moderatoren gesucht]

Chillcool

kennt sich schon aus
Hallo Leute !!!

Mein Forum ist fertig.Suche viele neue Member und brauch auch Moderatoren.
Das Forum ist ein Allgemein Forum.
Moderator soll :
Oft online sein
Das Alter ist egal (12 mindestens)
Soll sich auch ein wenig bei den Themen auskennen (muss nicht bei jeden sein)
freundlich,nett
Ja ok dass wars

Chill out

da schaut bitte rein
 
Ich gehe mal davon aus, dass der Admin dieses Forums die 12 auch kaum überschreitet.

Man muss ihm zugute halten, dass er sich schon ein wenig mit dem Internet auskennt und
weiß, wie man in kurzen Augenblicken ein Forum erstellen kann. Allerdings sollte er dazu auch
einen Berater hinzu ziehen - z.B. den Deutschlehrer seines Vertrauens - der die
elementarsten Fehler der Rechtschreibung entfernt.

Hier will ja niemand deinen guten Willen in Frage stellen. Aber Foren gibt es inzwischen
soviele, wie Sand am Meer und wenn man sich mit einem Forum von anderen absetzen
möchte (unterstelle ich einfach mal), dann muss man sich wirklich etwas einfallen lassen.

Ich hoffe, du kannst mit dieser Kritik umgehen. :)
 
Hallo Gama-Ray

Ja du hast recht ich bin erst 13 aber ich wollte so etwas auch mal machen hab inzwischen schon eine Homepage Bloodrain - Herzlich Willkommen .
Wenn ich aelter bin moechte ich etwas mit Computer machen warscheinlich Spiele Programmieren (lerne gerade C# 2005)

Mit deiner Kritik kann ich umgehen .

Mfg chillcool
 
Also ich habe mal geklickt und muss feststellen, dass das Forum zumindest mal übersichtlich gestaltet ist.

Dennoch wirst Du mit diesem Forum keine Erfolge erzielen, da es einfach viel zu viel Themen bietet. Du solltest Dir ein Kernthema suchen und dich dann auf dieses vertiefen. Wenn das Kernthema dann Anklang finden sollte, kannst Du das Forum noch immer um neue Themen und Rubriken erweitern.
 
Das Design mag ja cool aussehen, aber rote Schrift auf schwarzem Hintergrund ==> Augenkrebs.

Was die Themenvielfalt angeht, so kann ich mich themetimer nur anschließen, so wird das nichts. Wie hier schon geschrieben wurde, gibt (und vor allem gab) es hunderte solcher Foren, von denen nur sehr wenige wirklich erfolgreich waren (sind). Zudem musst du bedenken, dass du für die zahlreichen Themen auch kompetente Mitglieder/Moderatoren brauchst, und ich möchte mal unterstellen, dass es eher wenige 12, 13 oder 14 jährige gibt, die sich mit Finanzen, Kunst oder Literatur wirklich gut auskennen.

Beschränk dich zunächst auf ein Kernthema, mit dem vor allem du dich auskennst. Ausbauen kann man ein Forum immer noch.
 
  • Komische URL
  • Style ist viel zu dunkel
  • Zu leere Foren
    (Wenn man ein Forum erstellt, sollte man auch mal die Foren füllen damit die Gäste was zu lesen haben ;) )
  • Kein Impressum vorhanden !?
 
Gibt es eigendlich irgendein Bereich der auf diesem Forum nicht auftaucht ?

Von Autoforum über Elektronokforum bis hin zum Reiseforum ... :eek:
Wer soll so einen riesigen Bereich mit Leben füllen ?

Wie hier auch schon gesagt wurde, mit einem Kernthema anfangen, dieses sollte logischerweise auch eines sein in dem man sich auskennt.
Dieses Thema füllen, kein Mensch meldet sich da an, wenn in jedem Thema nur ein Beitrag steht.
Die Leute wollen unterhalten werden, ein zehntel derer die sich anmelden arbeiten vielleicht auch aktiv am Forum mit, und das war schon hoch eingeschätzt.
Wenn von 10000 registrierten Benutzern später 100 aktiv mitmachen kann man meist schon glücklich sein.
Dieses heißt aber im Umkehrschluß, das man am Anfang ein Team haben muss das sich, auf deutsch gesagt, den Arsch aufreisst und mindestens 10-20 "sinnvolle" Beiträge verfasst.

Wenn ich mir mal anschaue wieviele Foren die letzten 3-4 Jahre entstanden sind und wieviele es wirklich geschafft haben, naja, sei nicht allzu traurig wenn die Sache den Bach runter geht.
 
Oben