Wir haben seit kurzem nen neuen Telefonanbieter und ich schlag mich seit ner woche damit rum, dass endlich mal was geht. Wir haben einen Turbolink IAD Sphairon bekommen, ohne Bedienungsanleitung und sonstigem. Das Gerät hat 4 Ethernet Eingänge. 1. Frage: funktioniert das wie ein Router, dass ich dort auch zwei PCs anschließen kann oder muss ich ganz herkömmlich da noch nen Router anschließen? Wenn ja, wie installiere ich den Router?
2. Frage: unsere Telefone funktionieren nicht. Haben einen ISDN Anschluss, aber Analogtelefone. Wie kann ich das Problem beheben (Analogwandler? Da hab ich einen da)
3. Frage: irgendwie funktioniert nicht einmal mehr das Internet wenn ich das Telefonkabel, ads in die Buchse geht an ein Verlängerungskabel anschließ. Woran liegt das, was kann ich amchen?
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möcht endlich mal wieder telefonieren
2. Frage: unsere Telefone funktionieren nicht. Haben einen ISDN Anschluss, aber Analogtelefone. Wie kann ich das Problem beheben (Analogwandler? Da hab ich einen da)
3. Frage: irgendwie funktioniert nicht einmal mehr das Internet wenn ich das Telefonkabel, ads in die Buchse geht an ein Verlängerungskabel anschließ. Woran liegt das, was kann ich amchen?
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möcht endlich mal wieder telefonieren