Neues deutsche TM-Forum ist gestartet!

Herzlich willkommen im Supernature-Forum und natürlich beim [SRC]! :)

Vielen Dank für den Hinweis. Schon der Hammer, dass Du bei einem Deiner Streifzüge auf dieses neue Forum gestoßen bist. Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass Google dieses Seite all zu häufig listet, wenn man nach Informationen zu TM sucht. Eben als ich geschaut habe, waren die Nuller vorherrschend bei den Beitragszahlen.

Als Wohlfühlboard wünschen wir den Betreibern (mit denen Du ja nichts zu tun hast, weil Du ja zufällig auf die Seite gestoßen bist) viel Erfolg mit ihrem Projekt. Die meisten von uns werden aber vermutlich weiterhin eher unser Forum nutzen ...
 
Danke!

Ja, in der Tat. Die Seite gehört einem Freund und ich dachte, warum sie nicht ein bisschen publik machen. :)

Bin aber selber noch nicht registriert ... werde es aber noch schnell nachholen. :)

Beste Grüße.
 
Habe ja die Wahrheit nur ein bisschen gebeugt. :ROFLMAO: Hoffe ich darf trotzdem das Forum weiter hin benutzen. :D
 
Danke!

Ja, in der Tat. Die Seite gehört einem Freund und ich dachte, warum sie nicht ein bisschen publik machen. :)

Bin aber selber noch nicht registriert ... werde es aber noch schnell nachholen. :)

Beste Grüße.

Wir haben nichts dagegen, wenn jemand sein Forum vorstellt. Aber dies gleich mit einer Lüge zu tun, und damit unser Vertrauen zu missbrauchen, finden wir wiederum nicht so prickelnd.


Sich als Administrator und Verantwortlicher laut Impressum hier anzumelden, mit dem Im Impressum hinterlegten Daten, müsste dir doch klar sein, das dieser Schwindel sofort auffliegt.

Trotzdem viel Glück mit deinem Forum, und überdenke nochmal deine Stategie der Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben