Neues Brennprogi

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Klingt reichlich vollmundig was da geschrieben wird, wenn es stimmt ist das natürlich überaus interessant.
Bis jetzt ist das Programm aber nur in Englisch verfügbar, was einen "Katapultstart" in Deutschland verhindern dürfte. Ich werde es mir mal ziehen.
 

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Das Proggie ist multilingual und bei erstem Begutachten nicht schlecht. Ich habe aber schon mehrfach gehört, dass es bei Audioerstellung zu Fehlern kommen kann.
 

PaffDaddy

nicht mehr wegzudenken
Sieht beim ersten Anblick etwas verwirrend aus.
Aber beim zweiten hinsehen,nicht schlecht.
Ist eigentlich sehr übersichtlich und einfach zu bedienen !!!!

Mal sehen was es so alles auf die Scheibe bringt !

MfG Paff Daddy:angel
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Ihr schnarchsäcke

Das Proggi gibt es schon lange auf deutsch

***.*****.**

da konnt ihr es euch saugen mit allen Updates.Ist nicht schlecht aber etwas gewöhnungsbedürftig.

Bis dann MFG



Auch die aktuelle clone ist zu super schreibt die aktuellen Safedisc 2 Versionen aus
(wenn man den richtigen Brenner hat Ha Ha )

Nicht nur das dort Cracks und Serialz angeboten werden, es wird auch noch ein SexDialer bei veralssen der Seite installiert.

Steve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PaffDaddy

nicht mehr wegzudenken
Das Wort Schnarchsäcke
will ich hier aber überhört haben!

Oder ist das etwa Deine normale Umgangssprache??


MfG Paff Daddy

:uzi :uzi
 
F

frado

Gast
Also habe es auch getestet aber ich bleibe lieber b ei Clone CD und Nero.
CD Mate sagt mir nicht so zu und für Anfänger ist es meiner Meinung schon gar nicht geeignet(zu unübersichtlich).
 

Richard

chronische Wohlfühlitis
Ich habe das Program getestet. Es gefällt mir sehr gut, hat ei mir aber eine Macke: Zum Abschluß des Brennvorganges bekomme ich eine Fehlermeldung "Recorder Error Nr xxx" - die CD ist aber korrekt gebrannt. Könnte das daran liegen, daß CD-Rom und Brenner am selben IDE hängen? - da meckert Nero nämlich immer, brennt aber trotdem.

@ PaffDaddy: Das Wort "Schnarchsack" wird hier im Berliner Raum und weiter nördlich nicht als Beleidigung oder dumme Anmache benutzt, soll einfach nur heißen: "Das ist doch längst bekannt" - das hat Legionär bestimmt nicht böse gemeint.
Gruß
Kuja
 
Zuletzt bearbeitet:

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Habe mir das Proggy gerade auch mal angeschaut ...also ich bleibe dann auch lieber bei NERO u. Clone-CD getrennt !

1) ist das teil wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und fehlern tut auch was 1
ich weis nicht was alles fehlt, aber auf jeden fall wollte ich es mit einer VCD Testen, und schwups...genau das fehlte schon ...keine unterstützung für VCD :(

NA wird vieleicht noch ;)

CU
Sky
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Hey Leute
Für das schnarchsäcke möchte ich mich in aller Form etschuldigen


Bin jetzt ja so depremiert (ha ha)
 
Oben