Neues Auto?

Also wenn ich das nötige klein Geld hätte würde ich mir das Auto kaufen hat bestimmt ganz schon was unter der haube !!
 
Wie man an der Laufleistung sehen kann ist das Auto noch gar nicht gefahren worden. Also das Auto ist eher was für Sammler. Im normalen Straßenverkehr wird es für nen normalen Autofahrer recht schwehr das Teil sicher zu bewegen es sei den man ist Profi-Rennfahrer.
 
Das ist auch ganz gut so. Trotz Emanzipation sollte man Uterschiede doch noch erkennen

@Hexxxlein: Da Du gerade von Emanzipation sprichst:

Was ist die Steigerungsform von Emanzipation??




































































RINDERWAHN!!! :p


Ich weiß, alt. Aber passte halt gerade so gut.
 
So eine Karre ist doch nett. Nur ist so ein Automobil nicht ganz altagstauglich :) Und der Preis stört mich ein bischen,hihi.
 
Sieht doch gut aus. Wer nicht soderlich Autobegeistert ist kann das nicht verstehen. Geht mir bei anderen Sachen nicht anders. Bin aber keiner dieser Prolls,die mit ner wahnsinnig ahgemöbelten Karren rumeiern :D Ich mag halt Autos.
 
Mußte gerade feststellen, dass das Geld in der Portokasse nur für dieses Auto reicht
 
Oben