Neues AC/DC-Album noch in diesem Jahr!

Falls noch jemand verzweifelt versucht, über die kollabierten Webseiten von Eventim oder Getgo Karten zu ordern, Ihr könnt Euch die Mühe sparen, alle Termine waren binnen einer Stunde ausverkauft.
Könnte natürlich sein, dass es im Chaos so viele abgebrochene Transaktionen gegeben hat, dass doch noch was frei wird, aber die Chancen sind gering.
Ich hab auch nix bekommen, selbst der kleine Laden hier am Ort war übervölkert und konnte nichts verkaufen, weil die Systeme zusammengebrochen waren.

Ruhig Blut, erstens gibt es todsicher Zusatztermine und zweitens kriegt man vor Ort immer was :).
 
JUHU!
Ich habe Karten für das Konzert am 09.03.09 in Oberhausen - zum regulären Preis! :funny

Ok, nicht ganz regulär, es hat 40 Dollar Aufschlag gekostet.

Als Mitglied des offiziellen AC/DC-Fanclubs hat man ein exklusives Vorkaufsrecht für zwei Tickets - aber auch dieses Kontingent ist natürlich begrenzt. Aktuell (Stand kurz nach 16 Uhr) gibt es noch Karten für Oberhausen und Leipzig, außerdem startet am 16. Oktober der Vorverkauf für das Konzert am 29. März in Zürich.

Man meldet sich unter acdc.com im offiziellen Fanclub an, das kostet die besagten 40 Dollar, Zahlung nur mit Kreditkarte möglich - danach erhält man einen speziellen Code, über den man bei Eventim die Tickets ordern kann.
 
So, die CD steht sicher im CD-Regal. Das wäre schon mal geschafft. Gehört habe ich sie jetzt auch schon zwei mal.

Mein Fazit: Gut.

Vermutlich wird sie es auch nach mehrmaligem Hören nicht in meine Top-5 von AC/DC schaffen, dafür klingen mir einige Titel zu sehr nach älteren Alben. In der Tat klingen einige Stücke echt, als hätten sie beispielsweise auf die "Fly On The Wall" oder "Stiff Upper Lip" gehört.

Enttäuscht bin ich aber trotzdem nicht. :)
 
Ich kann das gerade nicht nachprüfen, aber ich müsste mich ziemlich irren, wenn "Rock'n'Roll Dream" gegen Ende nicht verdächtig nach "Danger" (Fly on the wall) klänge.
 
Soso, der Herr chmul sucht Streit.:devil

Ich habe das zur Kenntniss genommen und denke über einen Vergeltungsschlag nach.:D
 
Es reicht eigentlich schon nochmal zu betonen, dass Du schon ein Ticket hast und ich nicht! ;)
 
Ha! AC/DC hat von einer anderen Band abgekupfert! Es ist eindeutig. Hört Euch mal das Lied "Big Jack" an. Ich finde, es springt einen geradezu an. :D

Wer erkennt, welches Lied von welcher Band ich meine?

Und damit's nicht heißt, ich sei die ganze Zeit am Lästern: Black Ice (das Lied) finde ich klasse!
 
"Big Jack" ist mein Lieblingslied auf diesem Album, ich habe es schon bestimmt ein Dutzend Mal gehört, aber mir ist bisher nichts aufgefallen. Und auch jetzt, wo Du es ansprichst, klingelt nichts bei mir.
 
Hmm.. Eine ganz kurze Gitarrensequenz kam mir bekannt vor sonst habe ich nicht das Gefühl dass ich es schon irgendwoher kenne :eek:
Die Tickets für Zürich wurden ja mittlerweile auch schon verkauft...
Man hat dass so klug gemacht dass man nur über Telefon und Internet bestellen konnte.... War natürlich beides überlastet :rolleyes:
 
Oben