Neuer Versuch!Bitte um Mithilfe

tigerus1

bekommt Übersicht
Hallo,

eine Freundin von mir ist der absolute Downloadjunkie und nun hat Sie mich vor die Aufgabe gestellt,das Ihr Windows die downgeloadeten Dateien alle ins richtige Verzeichniss legt,Sie würde auch einen DL-Manager benutzen,der dies kann.

Also im Prinzip möchte sie folgende Lösung:

*.pdf kommt in den Ordner PdF-Dokumente
*.exe in den Ordner Software
*.doc in Schriftverkehr

etc.

Ist sowas möglich?Falls ja,wer kennt die Lösung auch Softwarebasierent.

Gruß´

Tigerus1
 

Dreamer

gehört zum Inventar
Hi,
das geht z.B. mit Mozilla Firefox und der Download-Sort Erweiterung (falls der Browser egal ist, manche mögen den IE ja nicht vermissen :rolleyes: ). Man kann Download-Verzeichnisse nach Dateiendungen bzw. auch nach Keywörtern im Dateinamen einrichten. Hm, Getright kann das glaub ich auch, bei Leechget weiß ich's leider nicht mehr)


mfg
 

kcb

kennt sich schon aus
Hi,
eine nette Lösung dafür wäre auch Securdat. Evtl. kannst Du ja noch irgendwo die Freeware-Version auftreiben (V1.2), die habe ich jahrelang benutzt für Backups auf File-Ebene.

http://www.pa-soft.com/
(hier gibts nur noch die Version 2.1 Shareware)

Falls Interesse kann ich die alte Version auch online stellen irgendwo.

gruesse
kcb
 

tigerus1

bekommt Übersicht
Wie groß ist die Datei?Hab jetzt die Version V.1.1,am besten Du schickst mir die Datein einfach per Mail oder geht das net?Hast nicht ne Möglichkeit mir das zum Download anzubieten??
Hoffe auf eine Antwort,bis dann
Gruß
Tigerus1
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben