Neuer Tab (Ctrl+N) funktioniert nicht mehr

Quaser

Herzlich willkommen!
Neuer Tab (Ctrl+N) funktioniert nicht mehr. Tastaturkürzel habe ich überprüft.
Stattdessen wandert der Fokus vom aktuellem auf den nächsten rechten Tab.

Ich kann überhaupt keine neuen Tabs mehr erstellen. Also auch nicht per Rechtsklick.
 
Sorry, war eine Kopfsache. Ich meinte Strg-T.

Und Tabs nach rechts oder links verschieben, geht auch nicht.
 
Hallo horstepp, du hast recht. Ich bin etwas durch den Wind.
War vorher FreeCommanderXE-64-donor_setup835, jetzt FreeCommanderXE-64-donor_setup840
Das gleiche Problem. Bei Strg-T springt der Tab einen weiter nach rechts. Das gleiche mit Rechtsklick.
 
Problem folgendermaßen gelöst.
1. In der Tabzeile das Ausklappmenue deaktiviert (Dreicheck, das nach unten zeigt)
2. Einzelne Historie für jeden Tab deaktiviert
3. Alle Tabs in allen Fenstern gelöscht

Danach ging es wieder. Alles andere, wie Einstellungen zurücksetzen, Neuinstallation usw. hat nicht geklappt.
 
Oben