Neuer Schrank stinkt

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Hallo,
vielleicht hat jemand Rat:

wir haben uns eine Kommode aus massiver Kiefer gekauft, die ist lt. Verpackungsaufschrift "BIO-gelaugt und -geölt".
Am Anfang roch das ja noch ganz nett - einfach frisch, aber jetzt nach knapp einer Woche kann ichs nimmer ab.
Das Teil steht auch noch im Schlafzimmer, alle Fenster sind dort seit dem Kauf offen und das stinkt weiter fröhlich vor sich hin. :cry: Langsam reizt das auch die Schleimhäute, d.h. mir kratzt's im Hals...
Hilft da nur :chainsaw: oder weiß jemand was?
 
AW: neuer Schrank stinkt

Also ich würd da mal nachfragen, wo ich ihn gekauft habe.
 
AW: neuer Schrank stinkt

stell das Teil doch auf die Terrasse :D

Spaß beiseite, bist du sicher das da wirklich nur "Bio" verwendet wurde?
 
AW: neuer Schrank stinkt

Schlafzimmerfenster und Terassentür (daneben) stehen Tag und Nacht offen ==> das Teil steht quasi draußen :ROFLMAO:
 
AW: neuer Schrank stinkt

Kannst du mal ne Geruchsprobe hier reinkopieren?
 
AW: neuer Schrank stinkt

Original geschrieben von Autoöl
Kannst du mal ne Geruchsprobe hier reinkopieren?

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


... tipp von oma: eine kleine schuessel mit kaffee und eine kleine schuessel mit essig in den schrank stellen (einen tag) ... habs noch nie ausprobiert aber soll helfen .... auch bei autos, also wenn die schonmal stinken ... :cool: :crazy
 
Ohje das Thema ist fast 7 Jahre alt und ich muss mal wieder reinplatzen :D Naja egal. Also ich habe auch ein nagelneues Highboard das richtig stinkt. Also was hat denn jetzt bei dir genau geholfen? Die Zeit?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben