Neuer PC jetzt endgültig vonnöten

Mona64

gehört zum Inventar
Hi zusammen,

nachdem ich meinen PC heute morgen angemacht habe, hatte wohl die Graphikkarte ihren Geist aufgegeben. Na ja, jetzt bin ich gerade am Sachen sichern und muss wohl endgültig einen neuen haben. (Meiner hatte ja noch ein paar Macken mehr...)

Jetzt hab ich zur Auswahl: Medion Akoya E5204D 499,-- und P2302D 529,-- Euro. Bei dem etwas teureren irritiert mich, dass da bei WLAN im Vergleich ein X angegeben ist. Hat der kein Wlan? Läuft bei mir zwar meist eh mit Kabel, aber trotzdem... Ich dachte, das wäre heute Standard.

Ich möchte tatsächlich 6 oder 8 GB RAM haben wegen der vielen Fensterchen, die ich immer aufhabe.

Kann bitte mal jemand draufschauen, wozu ratet Ihr?

Danke für Hinweise.

Gruß,

Mona.

PS: Ist hauptsächlich ein Arbeits-PC, weniger Spielchen & Co., nur manchmal:)
 
Links zu den Angeboten wären nicht schlecht. Warum hast du nur diese zwei Rechner zur Auswahl? WLAN ist bei Notebooks Standard, bei Desktop-Rechnern eher nicht.
 
Oben