Neuer FC-Nutzer: Menü-Tabs ohne Text

Peter10000

Herzlich willkommen!
Hallo Allerseits,
hatte früher mal den Norton Commander, dachte die Tage, es wäre gut, mal wieder etwas zu installieren, was mehr kann als das Windows-Zeug, für gelegentliche aufwendigere Aktionen.
Habe mir die Win 64 Version (bezahlt) installiert.

Jetzt bsehe ich in den Tabs jede Menge Untereinträge, aber keinen Text°! Siehe beigefügten Screenshot. Woran könnte das liegen?

MfG, Peter
 

Anhänge

  • Freecommander without Test in menus.png
    Freecommander without Test in menus.png
    82,1 KB · Aufrufe: 154
Erstmal Danke für die schnelle Antwort!

Hatte das Programm vorhin eine Zeit lang im Hintergrund offen - mit zuvor besagtem Problem - und plötzlich waren die Menüs alle da. Nach schließen und neu öffnen wie zuvor - keine Texteinträge in den Untermenüs. Habe dann mal die Layout-Sammlung installiert (und passende Unterverzeichnisse angelegt) und beim nächsten Aufruf dann zunächst mehrere Fehlermeldungen "keine Schreibberechtigung..". Dann als Admin gestartet und voila: Menüeinträge sind da.

Zur Sicherheit mal Die von Dir empfohlene Option aktiviert...

Ohne Adminberechtigung sind Änderungen nicht möglich, wegen fehlender Schreibberechtigung im Programm- und dessen Unterordnern. Kann man mit leben.

Jetzt geht alles soweit. Schritt für Schritt.....
 
Oben