Neuer Benutzertitel für Broetchen

Benutzertitel "Board-Mutti" für Broetchen ?

  • Ja

    Stimmen: 33 94,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Lolly, Lolly, Du gönnst den Boardies wohl nicht
die Brust der Board-Mutti, oder??? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Schlingel, warst Du etwa die "Nein" Stimme?
 
Also Board-Mutti klingt (mir zumindest) etwas zu langweilig bzw. zu alt.
Brötchen finde ich atraktiver (auch wenn ich nicht weiß, wie sie aussieht :D )


Ich stimme für:


NEIN


:devil
 
@ Freund, Du Schlingel bist das also, der noch nicht auf meiner Page war um die Galerien der Boarfeste und kleineren Zusammenkünfte anzuschauen! Aha! Soso. Sonst wüßtest Du ja wie das Trockengebäck :angel aussieht. :D Abmarsch mit Dir in die Galerien, für was mach ich mir die Arbeit? :uzi
 
Na hallo ihr alle :cool:
Ich finde das du es dir verdienst Brötchen :p ,, ich bin stolz auf dir :D
gratuliere dir mutti,,, :D

Und der onkel Lolly dürfte ja auch BIG DADDY
als titel bekommen ... Oder ??????? ist doch passend für Lolly :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Lollypop
@ Freund, Du Schlingel bist das also, der noch nicht auf meiner Page war um die Galerien der Boarfeste und kleineren Zusammenkünfte anzuschauen! Aha! Soso. Sonst wüßtest Du ja wie das Trockengebäck :angel aussieht. :D Abmarsch mit Dir in die Galerien, für was mach ich mir die Arbeit? :uzi

Ich will ja nicht der Dümmste hier sein :D

Aber kannst du mir auch mal sagen, wo diese Gallerie zu finden ist ???

(Ich habe übrigens nur EINMAL Nein gestimmt :D )
 
jo,grundsätzlich habe ich ja nüx dagegen....aber da meine echte mutti ja auch hier aufm board ist,zu wem soll ich denn nu mutti sagen ??*verwirrtsei*
:D
 
Original geschrieben von Lollypop
@ Freund, Du Schlingel bist das also, der noch nicht auf meiner Page war um die Galerien der Boarfeste und kleineren Zusammenkünfte anzuschauen! Aha! Soso. Sonst wüßtest Du ja wie das Trockengebäck :angel aussieht. :D Abmarsch mit Dir in die Galerien, für was mach ich mir die Arbeit? :uzi

Ich hab mir mal deine HP angesehen:
naja, was soll ich sagen (Mundwinckel verzogen, Stirn in falten gezogen, Kopf geschüttelt)
und Brötchen habe ich auch nicht gefunden.
Zumindest nicht in deinen seltsamen Gallerien!
 
Aber Brötchen kann man doch überhaupt nicht übersehen! :) Sie ist Diejenige, welche immer freundlich schaut und lächelt.
 
@Freund

Geh noch mal auf Lolly´s HP (Gallerie) und schau Dir z.B. mal das grosse Foto von der Boardparty in Düsseldorf an. Wenn Du mit dem Mauspfeil über die einzelnen Gesichter wanderst wirst Du sehen wer wer ist ! :)
 
Oben