Neuer Arbeitsspeicher (für Windows 7)

Skalp

assimiliert
Hallo :)

ich hab hier jetzt Windows 7 rumliegen. Einmal in der 32- & der 64bit-Version.
Gerne würde ich die 64bit-Version installieren. Jedoch weiß ich, dass es mir an Arbeitsspeicher fehlt.
Mit 2 GB komme ich da nicht weit ;)
Mein Motherboard lässt 8GB zu und die, wenn ich schon mal dabei bin, wollte ich auch ausnutzen.
Ahnung von der Materie habe ich natürlich wenig, deswegen wende ich mich ja auch an euch :D

SIW hat mir ja schon einige male geholfen aber dennoch ist das meiste für mich wie böhmische Dörfer.
Dieses Angebot habe ich gefunden und wollte von euch wissen ob ich die so ohne weiteres verbauen kann.

Momentan hab diese Arbeitsspeicher eingebaut @Anhang.

Liebe Grüße
David
 

Anhänge

  • Windows 7 RAM.JPG
    Windows 7 RAM.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 181
Ich würde spontan sagen, ja die kannst du verbauen. Taktraten stimmen, ist beides DDR3 ...
 
und..
die zwei vorhandenen ausbauen, nicht vergessen ;)

vadderloewe
 
Oben