Neuer Applestore in NY

Möcht nicht wissen, was dier für den belebten Platz gelöhnt haben.
Originell ist es schon - aber nerven nicht die Glotzer an den Auqariumscheiben? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das möcht ich auch nicht wissen...

aber ich denke so ein Bau rechtfertigt jeglichen Kostenaufwand.

Wegen des Glotzens: Glaube nicht dass das stört, den der Store ist ja unter der Erde und nicht auf einer Ebene mit den Glasscheiben
 
Und schon gibt es in NY ein paar arbeitslose Fensterputzer weniger :D

Obwohl bei dem Hype den Appel immer um seinen angeblichen technologischen Fortschritt veranstaltet erwarte ich eher dass das Glas nanobeschichtet ist (Lotosblüteneffekt) und im Falle eines Falles von Robotern gereinigt wird.
 
nenene

das würde dem appleschen «human feel» widersprechen...

Sogar der Impuls des Lämpchens für den Ruhezustand ist auf die Herzfrequenz des durchschnittlichen Menschen eingestellt.

sie werden da wohl den neuen patentierten iMob und das iTuch oder
für die Pro-user: Mob pro oder Mactuch pro anbieten.

alternativ können Apple Pilger natürlich den heiligen Gral mit Tüchern reinigen
und rubbeln ... «verdammt, wie war das mit dem goldenen Kalb???» :) :)
 
Wo bleibt der Altar? :ROFLMAO:

@jabberj
"Sogar der Impuls des Lämpchens für den Ruhezustand ist auf die Herzfrequenz des durchschnittlichen Menschen eingestellt."

Und das hochfrequente Pfeifen ist dem Menschlichen Hörsturz (Tinnitus) nachempfunden...

http://derstandard.at/?id=2454102
 
hehe,

du elender Verallgemeinerer :D

aber stimmt schon, das Pfeifen ist echt peinlich. Das hat mich etwas abgeschreckt, ein Macbook Pro zu bestellen ... ich warte weiter auf den neuen
Mac und hoffe, dass sie bei Apple dieses Problem lösen.

Es gibt zwar Möglichkeiten, dieses Pfeifen zu eliminieren, aber softwaretechnisches Rumgebastel an einer neuen Maschine ... nene. Ich mach für Apple nicht den Betatester :D
 
Oben