Neue Version von Emule

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo,

ich bin ein Nutzer von Emule.

Nu gibt es (wohl seit einiger Zeit) eine Neue Version davon.

In meiner 0.47c Version habe ich noch knapp 200 Anfragen laufen, die ich aber aus Platzmangel auf meiner Festplatte, weitestgehendst gestoppt habe. (drei laufen - dann wird durchgehört und aussortiert - Jamendo : Mach die Ohren auf)

Nu die Frage: Besteht die Möglichkeit, meine zurückgestellten Anfragen bei der neuen Version einfach zu übernehmen (wenn ja, wie?) oder muss ich die noch nicht heruntergeladenen Dateien erneut anklicken?
 
Die einfachste Methode ist, nur die EXE zu tauschen (aus dem ZIP heraus).
Sprachdatei und Webinterface müssen nicht, sollten aber ;)
 
Den Tempordner aus dem alten emule ins neue emule verschieben.
Dann sollte es auch funktionieren das die "Aufträge" übernommen werden.
 
Wenn du ein Update für Emule einspielen möchtest, reicht es, aus dem ZIP die EXE
in das bisherige Verzeichnis zu entpacken. ZIP Statt Installer, mehr lad ich eh nie
runter, Emule braucht keine Installation. Für den Vorgang muss Emule natürlich
beendet werden und zwei Emule laufen lassen auf einem Rechner geht nicht.
 
Oben