Neue Updates

Was ist das für ein komischer Patch?

Es ist, als ob ich ganz TMNF neu installiert hätte!

Es hat einen neuen Trackmania Forever Ordner in meinen Eigenen Dateien erstellt.


Das macht mich etwas misstrauisch...
 
hm? da steht Version 18/07/08 und ich habe den extra nochmal runtergeladen...die Datei ist identisch mit der, die Vordack verlinkt hat.
 
Hm! Den Download aus dem alten Fred hab ich aber noch in einem Extra Ordner bei mir und da stand 10.06. dran - der war auch nur 3.614 kb groß
 
Dann ist das scheinbar doch eine neuere Version und bei Chip.de wurde das gegen die aktuelle Version ausgetauscht.
 
Wartet mal jetzt blick ich nicht mehr durch.....:unsure: :hä
Soll ich es jetzt runterladen oder nicht? ^^
 
Ich hab es mir runtergeladen. Sehe bzw. merke aber keinen großen Unterschied . Owohl wenn man im Launchmodus auf update klickt,kommt die Meldung: Ihre Version benötigt derzeit kein Update. Aber eigentlich müsste da doch das Update auch angeboten werden?
 
Vorsicht!! Kein offizielles Update

als ich mir das "update" runtergeladen hab, kam als erstes: TmNationsForever konnte im angegebenen Verzeichnis nicht gefunden worden o.ä. als ich es zum 2. mal versuchen wollte kam die nachrich: Sie müssen den PATCH nicht installieren! da dachte ich das es kein update von nadeo sein kann. und abgesehen davon stand im Launcher bei Updates wie speedy schon gesagt hat: Ihre Version benötigt derzeit kein Update. also müsste das wohl ein selbst erstellter patch sein


:) duu vindesst rÄChtscHraIPfEelar!?dAn behaaLD SiI! :)
 
Oben