Neue Nintendo Konsole: "Project Cofé"

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Hey Forum ;),
Wer gestern Abend GameOne geschaut hat, weiß es warscheinlich schon: Nintendo plant an seiner neuen Konsole unter dem Codenamen "Projekt Café". Diese soll Full HD anzeigen können und einen Controller mit Touchscreen haben (wozu auch immer das gut sein soll...). Viel mehr Informationen sind bisher allerdings noch nicht bekannt. Wenn man auf Youtube sucht, findet man einige Bilder des Konzept-Aussehens der Konsole und des Controllers. Ich weiß aber nicht ob man denen wirklich glauben schenken sollte. ;)

Hier noch ein paar bilder, wie die neue Konsole aussehen könnte. Die auf den Bildern zu sehende Konsole und der Controller ähneln sehr den Zeichnungen die Nintendo veröffebtlicht hat. Ich kann aber für nichts garantieren ;)

verborgener Text:
103718d1303727576-projekt-cafe-wii-2-wii2b.jpg


verborgener Text:
ProjectCafe-IGN-Details-Rumor.jpg
 
Interessante Nachricht. Man darf gespannt sein, was Nintendo auf den Markt bringt. Seit dem SNES hat mich keine ihrer Konsolen mehr richtig überzeugt (auch wenn ich bis auf die Wii alle hatte).

Was geisterten nicht vor dem Release des N64 für geniale Grafiken durch die Medien und später kam eine Nebelmaschine mit matschigen Texturen...jaja, viele Spiele waren genial, technisch war aber wenig Beeindruckendes dabei.

Hoffe, sie lassen es mal wieder richtig krachen. HD und Touchscreen ist ja noch keine wirkliche Revolution...wer weiss, womit die PS4 aufwarten kann...
 
Oben