neue digitale Videokamera

Mona64

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

nachdem ich letztens extrem viel Arbeit hatte meine Videos gescheit von einer Canon 850i auf den PC zu kriegen, strebe ich nach einer neuen Videocam, wo ich entweder mittels Karte oder mittels Kabel direkt das Video auf den PC laden kann.

Zur Auswahl wären z.B.

CANON LEGRIA HF M306 CAMCORDER SI » CANON LEGRIA HF R16 CAMCORDER SI » CANON LEGRIA FS37 CAMCORDER SI »

Ja, ich weiß, es sollte möglichst wieder Canon sein. Kann mir da einer einen Tip geben oder kennt sich mit den Unterschieden zwischen den Cams aus und können die auch das, was ich so von ihnen will?

Gruß und Danke.

Mona.
:)
 
ot:
Ich kann Dir leider keinen konkreten Tipp geben, aber der Titel des Threads ließ eher vermuten, dass Du nach einer Foto-Kamera suchst. Da ich das gerade angepasst habe und diese Antwort den Thread nach oben pushen wird, habe ich evt. vielleicht doch wenigstens indirekt helfen können :).
 
Oben