Neubewerbung Sprity

ot:
Argh! @Sonic & Sprity: Wo zum Teufel habt Ihr gelernt, dass man ein Plural-s durch Apostroph abtrennt? :wand Ihr müsst nicht überlegen, das könnt Ihr nirgends gelernt haben! :cry:


Raucherpausen? :eek: Wenn Du da unten ein Feuerzeug betätigst, haben wir wieder einen Trialplatz frei! Außerdem schadet Rauchen der Gesundheit!
 
Herzlichen Glückwunsch!

Dann wollen wir mal hoffen, dass das Nebenbecken groß genug ist, sonst musst du selber zusehen, wohin mit der Sch....

... oder haben wir noch andere Nebenbecken´s?
 
Huhu Sprity:)9

Glückwunsch zum "t"

ot:
Das nächste mal gibst Du Dir bitte mehr mühe beim Auto polieren. Denn da sind lauter Strefen zu sehen. Das kommt bei meinem schwarzen Auto gar gut
:bäh
 
Hallo an alle Member !!! :)2

Mir würde bekannt geben das ich ab den Ferien weniger on sein werde.:(
Ich fahr in den Urlaub zu meinen Verwandten.
Am 02.01 oder am 03.01 werde ich dann wirder da sein.
Die Trackmainia CD nehem ich natürlich mit und Ich hoffe auch das ich mal im Forum verbeschauen kann. ;)

Also bis dahin .... man sieht sich auf den Servern.:)
 
So Morgen bin ich das letzte mal aktive, ab dann weiß ich nicht wie es weiter geht muss erst schauen ob ich da auch i-net habe.
Wenn nicht dreh ich durch.:ROFLMAO:
Wenn das der fall sein söllte bin ich erst Abends bzw. in der Nacht on, weil am Tage werde ich keine Zeit finden on zu kommen, weil ich ja nur unterwegs bin.

Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:)2

Also man sieht sich.;)
 
Soo! :D

Die Feiertage sind vorbei! Ich könnte es kaum erwarten wieder ins Forum rein zuschauen! :D

Achso und Frohes neues Jahr euch allen! :):):)
 
Oben