Neubewerbung Sprity

S.p.R.i.T.y

nicht mehr wegzudenken
Endlich es ist der 1 Dezember und da wollte Ich mich gleich mal neu bewerben, weil ihr meintet ja das Anfang Dezember wieder was frei wäre.:D
Was Ich zu meiner Berwerbung jetz noch hinzufügen kann ist eig nur das Ich den Club immer besser finde und mit euch sehr gut verstehe und richtig viel Spaß habe.:):)4

Ich hoffe das ich meine Chance bekomme.;)

So das war es jetz auch schon, wenn noch fragen sind bitte stellen.:)2
 
Wünsche dir nochmal viel Glück mit der Bewerbung. Der Chef wird sich wahrscheinlich bald melden und dir seine Entscheidung mitteilen. Wenn du Glück hast, braucht er jemanden zum Schneeschippen. ;)
 
Hallo Sprity! :)2
Du könntest es wohl kaum erwarten deine Bewerbung zuschreiben oder? Eine Minute nach 12, na wenn du das nicht bereuen wirst! :teufel

Wünsch dir Viel Glück!
 
Viel Glück mit deiner neuen Bewerbung. :)

ot:
Und ja hier ist es schon ganz rutschig von dem ganzen Geschleime. ;)
 
Freund von Sonic, schleimig, 2. Bewerbung ... uii das könnte ziemlich knapp werden! :ROFLMAO:

Viel Glück!
 
Schneeschippen? :eek: Am besten noch mit ner Schneeschaufel, oder? :stupid Wir sind doch hier nicht im Mädcheninternat. Das Schneeschippen übernehmen unsere Kleinen in der Mittagspause seit mir irgendjemand erzählt hat, dass der Rohrstock für Lehrer kein akzeptiertes Mittel mehr ist, Schüler auf die rechte Bahn zu bringen ...

Nein, unser Fanty Sprity wird eine angemessenere Aufgabe bekommen. Und wenn er jetzt denkt "Ach Du Scheiße!", dann liegt er gar nicht so falsch. Die Clubeigene Kläranlage hat nämlich den Geist aufgegeben. Die Pumpe im Hauptsammelbecken arbeitet nicht mehr korrekt. Vermutlich ist irgendwas vor den Absaugstutzen gerutscht und verhindert so, dass das Zeug abtransportiert werden kann. Nun füllt sich das Becken immer weiter und droht überzulaufen. Deine Aufgabe lautet also wie folgt:

Tagsüber wirst Du so viel Abwasser abschöpfen, dass das Becken nicht überläuft. Wenn Du schnell bist, kannst Du den Pegel sogar geringfügig senken. Nachts hast Du dann die Chance richtig voranzukommen, da sind die Toiletten, Duschen und Bäder weniger frequentiert. Am Ende sollte der Ablauf freigelegt sein, den Du dann bitte von dem befreist, was ihn auch immer verstopft.

Hinten im Schuppen findest Du einen Taucheranzug (nett, gell?), Schutzbrille, Atemschutz mit Pressluftflaschen und natürlich den Eimer, mit dem Du da Abwasser transportierst. Das Ding, das neben Deiner Ausrüstung am Boden steht, ist eine Zusatzpumpe. Mit der ginge es zwar schneller und einfacher, aber Du willst ja unbedingt bei uns mitmachen! :D Also Leiter runter, Eimer vollmachen, Leiter hoch und Inhalt des Eimers in das Nebenbecken kippen. Auf geht's!

Herzlich willkommen [SRCt]Sprity! :)
 
Glückwunsch zum [SRCt], Sprity!

Na dann viel Spaß mit der Aufgabe. In deinen kurzen Pausen solltest du nicht vergessen auf Abstand zu uns Mitgliedern zu bleiben, wir haben sehr empfindliche Nasen ...
 
Bekomme ich auch Raucherpausen, wenn ich schnell genug das Wasser schippe.;)
Ich hab schon gedacht das ich alle Auto's von euch nach jedem Rennen voll tamken muss aber das wäre ja eine einfache Aufgabe.:ROFLMAO:

Danke für das t!!!:)
 
Oben