Neubewerbung Blackmore

BigOwl

assimiliert
Ach, wie soll ich bloß anfangen...

Letztes Jahr trat ich dem SRC bei und fuhr einen Monat bei euch mit. Dann wurde mir ein Platz in einem anderen Club angeboten, den ich dann auch annahm und euch verließ. Ich konnte ja noch nicht mal richtig fahren und musste schon ESL Maps fahren. Ich übte und übte, aber nach einer Zeit fehlte mir einfach die Kraft und Lust da weiterzumachen. Ich entwickelte mich zwar weiter, bis ich allerdings mit dem Rest des Teams mithalten hätte können, hätte ich bestimmt noch ein weiteres Jahr täglich üben müssen.

Durch diese frustrierende Zeit sank bei mir die Lust auf Trackmania und ich hatte auch keinen Spaß mehr am spielen, weil es nur noch danach gang, wer der beste ist, usw...

Das hieß für mich, dass ich erst mal eine Auszeit brauchte, die bis vor 2 Tagen andauerte. Das sind bestimmt um die 5-6 Monate gewesen.

Vor ein paar TAgen dann habe ich eine CD gesucht und fand dabei auch die Trackmania Nations CD Hülle. Ich weiß nicht warum ich es tat, aber ich habe es wieder installiert, weiß der Geier, warum.:)

Auf jeden Fall hatte ich so viel Spaß wie nie als ich wieder anfing. Ich muss dazu sagen, dass sich auch nicht viel an meiner Fahrweise verändert hat. Früher dachte ich immer - ich muss jeden Tag üben, sonst werde ich wieder schlechter. Aber nein - stimmt nicht (zumindest bei mir) - ich habe meine sagen wir mal "mittelmäßigen" Fahrfähigkeiten doch noch behalten.;)

Mein erster Weg ging natürlich auf den Shorttracks-Server, auf dem ich immer gerne gefahren bin. Habe dann viele alte Zeitgenossen getroffen. Ich habe mich echt gefreut, euch nach der langen Zeit wiederzusehen.:)

Ich fahre jetzt wieder ein paar Tage und möchte euch wieder beitreten.
Warum?

Ich kann euch schon so viel sagen: Solltet ihr mich nicht mehr aufnehmen wollen, werde ich es auch ganz sein lassen mit den Clubs - denn was den SRC einzigartig macht, ist die Freundlichkeit im Team und die Tatsache, dass du dich mit keinem messen musst. In anderen Clans oder Clubs musst du jede Wochen stundenlang fahren, damit du die Maps beim nächsten War kannst. Da ich ohnehin nicht mehr die viele Zeit aufbringen kann um den Anforderungen zu folgen, ist der SRC für mich das genau richtige.

Ich glaube, diese Pause war wichtig für mich, denn sie hat mir die Augen ein Stück weiter geöffnet.

Ich überlass es euch, ob ihr es nochmal mit mir aufnehmen wollt - wenn nicht, werde ich das auch akzeptieren müssen.

Wäre auf jeden Fall ne nette Sache!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:unsure: Wir kennen uns noch nich also erst mal :)
Es ist ja immerhin Cheffes sache ob er dich zum Trial ernennt ... ich wünsch
dir erst ma viel Glück mit der Bewerbung!
 
Hey Blackmore, alter Rockerkollege, ich sag jetzt einfach mal: schön dich wieder zu sehen. :)
Ist ja echt schon wieder eine Ewigkeit her, dass wir dich hier im Club hatten.
 
Hi Black,
ja man muss manchmal erst etwas verlieren um seine währe bedeutung zu erkennen:D
Genug Geschwafel, viel Glück bei deiner Bewerbung.
Falls es wieder zur Trialzeit kommen sollte, wird diese natürlich um einiges härter sein als beim ersten Mal:)
 
:)Huhu Blackmore:)

Wir kennen uns ja auch noch, von Nations.
Drück Dir die Daumen, für ein Willkommen zurück:D
 
Du weißt aber schon das Ex-SRCler eine besonders harte erneute Trialzeit auf sich nehmen müssen, oder? :D

Willkommen zurück auf der Rennstrecke! :)


(Kann bitte mal ein Mod den Beitrag über mir von Friesendeern entfernen und dann dies hier löschen! Meine Frau hat widerrechtlich meinen PC benutzt und ich hab nicht gesehen das ich noch mit ihrem Namen drin war.... :ROFLMAO:)
 
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich sag mal
HALLO
und wünsch dir viel Erfolg zum Wiedereintritt.



Grüße:)
 
Wir kennen uns ja auch nicht, aber auch von mir ein willkommen und viel Erfolg, für deine Wiederaufnahme

MFG heyop
 
Willkommen zurück Blackmore! :)

Viel Glück mit deiner Neubewerbung!

mfg MeseCH :)6
 
Kennen uns auch nicht von Früher... etwas vom server;)
Also ich wünsch dir auch viel Erfolg mit deiner Bewerbung :)
 
Ich überlass es euch, ob ihr es nochmal mit mir aufnehmen wollt

So so, das überlässt Du also uns. Ich bin ganz ergriffen von so viel Großzügigkeit. Wenn ich ehrlich bin, hat mich das schon immer genervt, wenn ich auf das Ok des Trials warten musste, wenn wir ihn aufnehmen wollten. :devil

Nun, es gibt Schlimmeres als reumütig zum [SRC] zurück zu kehren. Ihn zu verlassen zum Beispiel. Aber wir sind nun mal der Wohlfühlclub und geben auch Dir eine zweite Chance. Allerdings wirst Du natürlich als Wiederkehrer nicht anders behandelt, als ein normaler Trial. Höchstens ein wenig schlechter. Das ist allerdings nur zu Deinem Besten, schließlich willst Du doch sicher auch selbst wissen, wie stark Dein Rückkehrwillen tatsächlich ist, oder?

Deine Trialaufgabe führt Dich in die Clubkantine. In der dortigen Hausmetzgerei sind wir peinlichst darauf bedacht, so wenig wie möglich Abfall zu produzieren. Fleischanteile, die für normale Metzgereien noch verwertbar sind, unseren Ansprüchen aber nicht genügen, werden gesammelt und an Metzgereien für nicht [SRC]ler verkauft. Echte Abfälle, die wir nicht mal Trials geben würden, werden in entsprechenden Anlagen zu Tierfutter, Parkbänken oder einer bestimmten Art von Keksen (die vermutlich aber erst in ferner Zukunft benötigt werden...) verarbeitet.

Gerade gestern passierte aber das Unvermeidliche. Der Küchenjunge verwechselte die Klappen und so gelangten jeweils ein Eimer Fleischreste in die falschen Container. Blöderweise direkt vor der Abholung. Schnapp Dir hinten im Schuppen also zwei Eimer, einen Plastikoverall und ein Fahrrad und radel rüber zur Metzgerei Wurstfinger. Hinter dem Haus steht das Kühlhaus, in dessen swimmingpoolähnlichen Behältern unsere jüngste Lieferung auf die Weiterverarbeitung wartet. Du suchst nach etwa 15 kg fettdurchzogenes Schweinefleisch und und ca. 5 kg Innereien. Das gesuchte Fleisch sollte sich in Geruch und Farbe deutlich vom "guten" Fleisch unterscheiden. Ggf. kannst Du bei Meister Wurstfinger nachfragen.

Je schneller Du das erledigst, desto höher sind Deine Chancen, in der Abfallverwertungsfirma, die 25 kg Rinderfilet zu finden. Auch hier sollten Augen und Nase helfen. Du musst allerdings aufpassen. Wenn der Container sich während Deiner Suche langsam neigt, hast Du nicht mehr viel Zeit. Falls Du es nicht rechtzeitig schaffst oder unachtsam bist, dann hat sich das Thema Aufnahme in den [SRC] erledigt, dann bist Du Wurst von gestern!

Willkommen zurück [SRCt]Blackmore! :)
 
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen zurück!
Viel "Spaß" bei deiner Trialzeit :eek:
 
Oben