NEU: PM-Download

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Vor längerer Zeit wurde hier mal angefragt, ob es nicht irgendwie möglich sei, die PM's runterzuladen. Ich gebe zu ich habe nicht mehr daran gedacht, aber Steve hat einen Hack gefunden der dies möglich macht, und ich habe ihn natürlich sofort eingebaut.
In der PM-Übersicht findet Ihr neben dem Button "Löschen" nun den einen mit der Aufschrift "Download". Markiert eine oder mehrere Nachrichten, klickt auf den Download-Knopf und schon kommen die PM's als Textfile angeflogen!
 
Das ist ja mal wirklich sehr nützlich - Vielen Dank dem Team.

Eure Benutzerfreundlichkeit hat schon fast einen Orden verdient:D
 
auch von mir ein Dankeschön. :)
Wenn die Postfächer nicht mehr als "Dauerspeicher" bestimmter PN´s genutzt werden, sollte das doch auch den Datenbankserver etwas entlasten. ;)
 
Oben