Netzteil des Accesspoints "Allnet ALL0285A" - Welche Stromversorgung?

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Moin,

ich habe meinen alten Accesspoint gefunden und wollte ihn für meine Playstation3 gebrauchen, falls er noch funktioniert (eine Verbindung zum Speedport ist nie möglich über die PS3, wieso auch immer...).

Mein Problem ist jedoch, dass ich das Netzteil nicht mehr finde.
Ebenso wenig das Handbuch, das mir vielleicht hätte weiterhelfen können.

Nun wollte ich nach einem Ersatz-Netzteil suchen, mit dem ich den AP versorgen kann, jedoch steht auf diesem nirgendwo eine Info über den Spannungsverbrauch und den Strom. Und im Internet findet man immer nur die Info "Stromversorgung über externes Netzteil", jedoch nie mal eine genaue Angabe.

Hat zufällig jemand diesen Accesspoint und/oder weiß über das Netzteil Bescheid? Wäre echt klasse :)

Danke und Grüße,
Hidden
 
Oben