Netzteil Atx

ShadowMan

assimiliert
hab die 400W Version davon.

Und es sieht total anders als als dort gezeigt.

SuperNoisekiller
Termischgesteuerter Lüfter. Sehr leise, sehr stabiel.

Echt Silbermetalikschicht mit leichtem Neoschein.
 

Plumber

chronische Wohlfühlitis
Hier findest Du Netzteile, auch das genannte, mit detailierten Angaben.
Ich persönlich schwör auf Enermax, hatte ich noch nie Probleme mit.

Übrigens liefert der Laden prompt.
 

Plumber

chronische Wohlfühlitis
550W ? Hast Du ein Kraftwerk zu betreiben?

ich hab meinen BigTower propevoll und komm gut mit nem 350W aus.
Aber wenn es erforderlich ist , OK
 

BO

dem Board verfallen
Hehehe
Ne..nix Kraftwerk ;)
Hab z.Zt ein 350W drin.
Warum soll ich für ein paar Euro mehr nicht direkt den dicken Brummer nehmen.
Hab in kürze alles verbaut inkl Raid Controller und diversen Zusatlüftern usw....
Ich glaube,da bin ich in Zukunft erstmal "gerüstet" ;)

Greetinx
 

hacjoe

dem Board verfallen
Hi,

ich hab mit RAID, G-Force, AthlonXP, 2HD`s, Brenner, DVD und WaKü sowie
3 Gehäuselüftern mit meinem 450er Enermax keine Probs.

Vor allem hat das Enermax schöne lange Kabelstränge und 2 leise Lüfter
im Netzteil.
 

Ragaller

treuer Stammgast
..da kann ich drunter :D

die grössten Stromvernichter sind meinesachtens immer noch die Festplatten. Eine gute Grafikkarte ziert mittlerweile auch ganz gut (aber nur bei intensiver Verwendung z.B. Spiele AutoCAD)
bei mir im Rechner sind alle!! 6PCI-Slots bestückt, der AGP-Port Beherbergt 'ne G2 Karte, 1SCSI u. 1IDE HD sowie ein Brenner und ein CD-ROM. Das ganze wird betrieben mit einem BlackNoise 300W Netzteil. Läuft Superstabiel und tourt bei Vollast nicht einmal die Lüfter hoch. Für mich ist das ein Zeichen, das die 300W nicht einmal voll ausgelastet werden.
 
Oben