Netzhai & Intercepter

brötchen

Moderator
Teammitglied
Der alten zeiten wegen eröffne ich diesen Thread.


Eins waren sie mal aktive Mitglieder,vor längst vergangener Zeit.Nur wenige erinnern sich an sie.

Bilder von brötchen - boardparty017 - Supernature-Forum Party Galerie

Ich habe vor einigen tagen erfahren, das beide im vergangenem Jahr verstorben sind.

Der viel zu frühe Tod der beiden hat auch mich betroffen und traurig gemacht.
Mir fehlen die Worte, darum sage ich nur "Mein aufrichtiges Beileid, ruhet in Frieden"
 
Oh Mann - Ich kannte beide - nicht wirklich nahe - Aber ich kannte sie.
Netzhai habe ich vor allem auf der von Dir verlinkten Boardparty kennengelernt.

Mir fehlen gerade ebenso die Worte, daher belasse ich es einmal bei einem stillen trauern.
 
Ich kann mich auch noch an die beiden erinnern. Intercepter ist mir von den paar Bordtreffen, an denen ich teilgenommen habe, besonders in Erinnerung geblieben, der chaotische Holländer.
R.I.P, ihr zwei! :(
 
:(
An Netzhai/Heiko kann ich mich noch sehr gut erinnern, selbst wenn es schon ein paar Jährchen her ist, wir hatten öfter persönlich Kontakt und haben auch einige Male telefoniert. Er war ja zwei Jahre jünger als ich - weiß man denn, was da passiert ist?

Zu Intercepter habe ich leider kein Bild mehr vor Augen, das ist zu lange her. Dennoch tut es mir natürlich sehr leid :(.
 
Heiko war ja auch lange Zeit aktiv im SNC dabei, ich meine, er hätte damals schon etwas von einer Krankheit erzählt. Ich weiss es aber nicht mehr. Egal.
Traurig. :(
 
Ja, maetes ist im letzten Jahr leider auch gestorben, wohl sehr plötzlich. Er hatte mir kurz vorher noch eine Festplatte zwecks Datenrettung zugeschickt, und ich habe mich gewundert, warum ich ihn nicht mehr erreiche. Sein Sohn hat mir dann irgendwann geschrieben... :(
Er wollte nicht, dass das hier an die große Glocke gehängt wird, daran habe ich mich natürlich gehalten.
 
Oben