Nero Xp will nicht

Surfinghell

Herzlich willkommen!
Auch nach dem Download von der WNASPI32.Dll will Nero nicht laufen, stürzt sofort ab, sobald ich MP 3's oder ähnlichs in das "Trackfeld" ziehen will....
Nach wie vor meldet sich auch ein Dialogfeld "Could not open driver.Trying system aspi" , hat sich also nichts geändert....
So langsam überlege ich mir schon, wieder auf Windows Me zu wechseln, da liefen meine Programme wenigstens alle, und stabil, ohne großen Aufwand betreiben zu müssen.....
 

hacjoe

dem Board verfallen
Kopier die wnaspi32 aus Nero ins Windows/Systemverzeichnis!

Danach klappt alles.

Net immer so schnell aufgeben.....
 

Surfinghell

Herzlich willkommen!
klappt leider auch nicht

auch nach dem kopiren der Dll datei will Nero nicht funktioniren und macht nach wie vor die alte Fehlermeldung...
 

rsjuergen

assimiliert
Also bei mir ist die WNASPI32.DLL im Nero-Verzeichnis und funzt ohne Probleme!

Ist Deine Nero Version registriert?
Ich habe mal (weil ich eine OEM Version ohne Registriernummer habe) mal bei Ahead nachgefragt, wie ich an die Registriernummer komme, da habe ich nachfolgende Antwort erhalten:
Öffnen Sie die "Registry" indem Sie

in Windows auf 'Start' klicken

danach auf 'Ausführen'.

Schreiben Sie "regedit" ins das Feld "öffnen" und bestätigen Sie mit "OK".

Und hier das Verzeichnis, indem Sie IHre Seriennummern finden koennen: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\ahead\Nero-Burning ROM\info

Hier gibt es einen Eintrag : 'serial'.
Klicken Sie doppelt drauf und Sie koennen Ihre Seriennummer sehen.

Ich schreibe das bloß, weil es auch viele Hinweise darauf gibt, das unregistrierte Versionen bzw. Versionen von W****z-Seiten ihren Dienst verweigern!
 
Oben