Brennen Nero Deinstallations-Tool für Version 5.5.4.8

MaxBoris

Erster Beitrag
Hallo zusammen,

ich weiss es nicht was zu tun um die nicht mehr funktionierende Brennsoftware Nero Burning Rom 5.5.4.8 aus meinem Rechner komplett zu entfernen und eine andere Version runterzuladen oder die alte wieder zu installieren. Was wäre es besser?
Kennt jemand wo der Link mit dem Nero Deinstallations-Tool zu finden ist?
Welches Program könnet ihr mir empfehlen?

Ich brauche dringend diese Brennsoftware, weil ich am nächsten Mittwoch als DJ arbeiten und einige neuen Zusammenstellungen zu brennen brauche.

Danke im Voraus für eure Hilfe

MaxBoris
 

Lektro

assimiliert
Funktioniert die Deinstallation auf dem normalen Weg nicht?:
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software > In der Liste Nero auswählen und "Deinstallieren" klicken

Schau dir mal Ashampoo Burning Studio 2010 an. Ist kostenlos, einfach zu bedienen und um einiges aktueller als Nero 5.5.

P.S.: Es gibt tatsächlich ein Nero General CleanTool. Wie es aussieht aber nur für neuere Versionen.

P.P.S.: Über die Internet Archive: Wayback Machine konnte ich noch einen Hinweis auf ein Nero [Nero 5 Clean Tool] finden. Da kommt man nicht direkt weiter, weil die FTP-Verzeichnisse bei Archive.org nicht gespeichert sind. Günstigerweise findet man dieses Tool noch auf dem Nero/Ahead-FTP: ftp://ftp9.nero.com/attach/Nero-Cleantool.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben