Nero 7 Essentials / OEM

Hella

gesperrt
will ich mir über ebay kaufen. was ist denn der Unterschied zwischen den beiden. Oder soll ich lieber ne Vollversion nehmen?
 
Die gegenüber der Nero 7 Premium Vollversion abgespeckte OEM Version enthält folgende Programme:

* Nero Home (Essentials SE)
* Nero Scout
* Nero Start Smart 3 (Essentials)
* Nero Express 7 (Essentials)
* Nero Vision 4 (Essentials SE)
* Nero ShowTime 2 (Essentials)
* Nero Media Home (Essentials)
* InCD 5 (Essentials)
* Nero PhotShow Express 4
* Nero PhotoSnap (Essentials SE)
* Nero PhotoSnap Viewer (Essentials)
* Nero Cover Designer 2 (Essentials)
* Nero ToolKit

Quelle
 
wird nee OEM Version nicht nur mit Hardware verkauft? *grübel*


bei mir war damals bei meinem DVD-Brenner Nero6 OEM dazu
 
Außerdem schaltet die OEM-Version nach dem ersten Start auf die grottige Nero-Express-Oberfläche um, die "normale" GUI lässt sich nicht nutzen.
 
Nein, nicht gefallen, ausprobiert, läuft, ok.
Mir hat nur nicht gefallen, dass man keine DL-Manager auf der Seite nutzen darf,
obwohl Referer gesendet wurde.
Nero 6.6 wäre auch gelaufen, aber wenn ich schon wechseln will, dann bitte das neueste :D
(lag nur am defekten Rohling)
Das INNO-Setup liess sich auch auspacken - und ist gut geschrieben, weil es Nummer
sowie Setup-Einstellungen speichert.
 
Oben