Nero 7 Essentials / OEM

Hella

gesperrt
will ich mir über ebay kaufen. was ist denn der Unterschied zwischen den beiden. Oder soll ich lieber ne Vollversion nehmen?
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Die gegenüber der Nero 7 Premium Vollversion abgespeckte OEM Version enthält folgende Programme:

* Nero Home (Essentials SE)
* Nero Scout
* Nero Start Smart 3 (Essentials)
* Nero Express 7 (Essentials)
* Nero Vision 4 (Essentials SE)
* Nero ShowTime 2 (Essentials)
* Nero Media Home (Essentials)
* InCD 5 (Essentials)
* Nero PhotShow Express 4
* Nero PhotoSnap (Essentials SE)
* Nero PhotoSnap Viewer (Essentials)
* Nero Cover Designer 2 (Essentials)
* Nero ToolKit

Quelle
 

geHACKTes

chronische Wohlfühlitis
wird nee OEM Version nicht nur mit Hardware verkauft? *grübel*


bei mir war damals bei meinem DVD-Brenner Nero6 OEM dazu
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Außerdem schaltet die OEM-Version nach dem ersten Start auf die grottige Nero-Express-Oberfläche um, die "normale" GUI lässt sich nicht nutzen.
 
B

Brummelchen

Gast
Nein, nicht gefallen, ausprobiert, läuft, ok.
Mir hat nur nicht gefallen, dass man keine DL-Manager auf der Seite nutzen darf,
obwohl Referer gesendet wurde.
Nero 6.6 wäre auch gelaufen, aber wenn ich schon wechseln will, dann bitte das neueste :D
(lag nur am defekten Rohling)
Das INNO-Setup liess sich auch auspacken - und ist gut geschrieben, weil es Nummer
sowie Setup-Einstellungen speichert.
 
Oben