Nero 5572 / WOCD 5: Freeze unter WIN XP

P

Pfeife

Gast
Nero 5572 / WOCD5: Freeze unter Win XP

Liebe Spezialisten da draußen,

jetzt habe ich schon alles mögliche ausprobiert, aber Nero 5.5.72 und WOCD 5 frieren beim Brennvorgang ein - und zwar ganz egal, ob ich direkt auf CD schreibe oder ein Image anlege. Es gibt immer einen Stillstand während des Brennvorgangs an völlig unterschiedlichen Positionen: Mal nach 49 %, mal nach 70 % usw.

Habe alle Tips hier aus dem Board schon durchprobiert: Recent-Pfad in Registry auf C:\Eigene Dateien, WOCD Video-Patch, unterschiedliche Installationsreihenfolge: zuerst WOCD, dann Nero, WIN XP-Brennfunktion abgeschaltet, Aspi-layer besorgt, usw....

Nichts funzt. Die Installationen laufen tadellos, wenn ich dann aber brutzeln will, frieren beide Programme ein und crashen sogar WIN XP; anschließend nur RESET-Taste möglich.

Feurio 1.64 brennt übrigens einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, wie man den Fehler weiter eingrenzen und beheben kann?
Danke im voraus für jeden Hinweis!

Gruß,
Thomas
 
P

Pfeife

Gast
Sorry für vorheriges Posting; ich hatte nicht aufgepaßt und bin im falschen Bereich gelandet. Das sollte natürlich nicht zu den Tutorials, sondern zu Software. Sobald meine Registrierung hier im Board aktiviert ist, werde ich den Beitrag löschen.
Thomas
 

Lollypop

assimiliert
Da scheinst Du nicht der Einzige zu sein. Die gleichen Klagen habe ich auf 2 anderen Bords in genau derselben Form gelesen - die sind wieder auf die 5.5.6.4 zurück und alles lief. Probier das mal, andere Tips hab ich auch noch nicht dazu zu Gesicht bekommen. :cry:
.
 
D

digaba

Gast
Nicht nur das ist ein Problem, sondern zusätzlich funktioniert auch die erstellung einer SVCD nicht mehr obwohl ich ein regristiertes Plugin habe.
 
P

Pfeife

Gast
Hi Lollypop,

danke für den Tip! Jetzt funzt es auch bei mir wieder (mit Nero 5564). WONCD5 war sowieso nur ein Versuch, weil ich Nero 5572 nicht ans Laufen kriegte. CCD und Feurio funzen sowieso, aber mit Nero mache ich doch das meiste.

Dankemercithankyoubedankteucharistograzietak!

Übrigens: Isch als ehemaliger Immi-Kölner und Nischt-Karnevalist gehe demnäschst in der Jürzenisch zu 'ner rischtijen Prunk-Sitzung. Kölle - allaf you.

Gruß,
Thomas
 

Lollypop

assimiliert
Hi Du Pfeife :ROFLMAO: , lass Dich nicht von den Kellnern zu Sekt überreden, wenn man den einem Esel ins Maul kippt, fallen ihm am Schwanz die Haare aus. :D und was will man mit so einem nackigen Ding in der Hose? :cry: Ich wünsch Dir (Euch) trotzdem viel Spass!
. :bier :bier :bier
 
Oben