Nero 5.5.5.1

ShadowMan

assimiliert
Benutze gerade mal wieder Nero und ich will mal ne ISO Cd brennen was bedeutet da "Gebrannte Daten ferifizieren? Und wo zu ist der Simulationsmodus da? habe ihn mal ausgeschalten weils sonst länger dauert. Und noch ne Frage zu CloneCd habe damit mal ne Kopie von meiner Xp CD gemacht und konnte da keine einstellung finden wie CD abschlißen. Machts das automatisch? Nicht lachen weil ich so unwissend bin BITTE
 
Hallo ShadowMan,

gebrannte Daten verifizieren heißt, das nach dem Brennvorgang die CD gelesen wird und die geschriebenen Daten mit den Daten des Isofiles verglichen werden.
Beim simulieren wird ein Brennvorgang mit deaktiviertem Laser durchgeführt um zu sehen, ob das System die Session ohne Probleme durchführen kann bevor der Rohling beschrieben wird.
Clone CD kopiert eine CD Bitgenau, d. h. die Kopie ist wie das Original, wenn das Original geschlossen ist ist es die Kopie auch.
 
Oben