Nero 12 ist erschienen - aber wen interessiert das?

Gebrannte CDs sollen irgendwas zwischen 5 und 10 Jahren halten. Kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht ist gemeint, wenn sie im täglichen gebrauch sind. ?!

Ne schon ziemlich alte Aussage war mal, das CDs (gekauft) nicht länger als 10 Jahre haltbar sind. Das kann ich so auch nicht bestätigen. Meine älteste CD kommt jetzt auf gut 28 Jahre und sie läuft immer noch, wenn ich sie in das Apspielgerät stopfe.

Aber auch hier wurde die CD nicht Tag für Tag gequält.
 
Nero 5 war noch ein "must have", aber ab Nero 6 gings nur noch in Richtung Software-unMonster.

Schade eigendlich, war anfangs eine super Software.

Aber nach Nero 6 OEM habe ich mir kein weiters Nero angetan.
 
Es gab mal Nero-light, welches von einem Niederländer entsprechend zusammengedampft wurde. Das war ok und entsprechnd schön schlank.
Aber auch "nur" bis Version 6, oder 7 mein ich.
Da man meist nicht mehr brennt(ausgenommen CD fürs Auto, da die originalen zu Schade dafür sind) reicht mir unter Windows auch CD Burner XP.
Mit dem Windows-internen Programm kenne ich mich gar nicht aus :angel
 
Oben